Strafe wenn ich mit eineer nicht zugelassenen enduro auf einem fremden Grundstück fahre?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn dich jemand bei der polizei anzeigt- kann viel passieren. 

die prüfen dann- wie bist du zu diesem grundstück mit dem bike gekommen ? über einen öffendlichen weg?  dann ist dein führerschein dran. fahren ohne zulassung, fahren ohne versicherung. wahrscheinlich entzug.

Bist du in einem Wald gefahren ? dann geht es zum staatsanwalt.  fahren im Wald kostet strafen bis zu 20.0000€ , das ist eine starftat . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuskyriderSMR
07.08.2017, 16:00

Wie gesagt würde ich keinesfalles auf einer öffentlichen strasse damit fahren. Transportieren würde ich das bike per anhänger. Mich interessiert nur die Strafe wenn ich auf einem privatgrünstück erwischt werde. 

Danke für deine antwort!

0

Was möchtest Du wissen?