Strafe wegen Urkundenfälschung?

1 Antwort

Wenn du noch nicht alt genug bist einen Vertrag zu Unterschreiben, dann bist du auch nicht alt genug schwerwiegend bestraft zu werden. Wird wohl auf ein ernstes Gespräch mit einem Beamten oder jemandem vom Jugendamt hinauslaufen wenn du nicht vorher schon unangenehm bei der Polizei aufgefallen bist und dann lässt du sowas in Zukunft besser sein.

Strafe wegen Meldepflicht aber kein Vertrag?

Hallo Also..ich nahm eine Wohnung fuer 6Mo an. Die eigentliche Mieterin ging fuer die 6Mo ins Ausland (wir haben keinen Kontakt). Wir machten einen Zwischenmietvertrag mit meinem Namen,usw-alles korrekt.

So,jetzt kam mein Freund aus dem Ausland zurueck und er ist fuer ca 8Wo bei mir untergekommen (danach kommt meine Vermieterin zurueck und wir werden in eine Gemeinsame wohnung ziehen) . Wir hatten immer Angst wegen dieser Meldepflicht,also hatten wir uns angemeldet. Jetzt kam eine Mahnung dass wir noch Vorzeigen muessen dass mein Freund ja auch dort wohnt(dass dies vertragl geregelt is). SO aber der Vertrag war nur fuer mich. Ich weiss auch garnicht wer der Besitzer ist. Ich hab jetzt totale ANgs denn wir hatten ANgst wegen Strafe zahlen wenn man die Meldepfilcht versaemt u jetzt drohen sie wieder mit Strafe wenn ich dieses Papier nicht bringe,was ich nicht kann.

Also was sind meine Optionen? wie schlimm kanns werden (wir ziehen in 4 wo aus)...

...zur Frage

Ich möchte jemanden bei der Polizei anzeigen.

Wie soll ich das meinen Eltern erklären, dass ich jemanden wegen Kindesmisshandlung anzeigen möchte? Welche Strafe bekommt derjenige dafür?

...zur Frage

Brauche hilfe wegen urkundenfälschung.Könnt ihr mir helfen?

Also ich habe die unterschrift meiner mutter bei einer arbeit gefälscht und habe als strafe folgendes bekommen:Ich muss einen vortrag über urkundenfälschung halten und darüber was das für folgen hinter sich zieht. Könnt ihr mir tipps geben?

Ich will keine unnötigen kommentare hier drunter sehen denn das ist nicht meine frage.

Mfg lukas

...zur Frage

Arbeitszeugnis gefälscht, Urkundenfälschung? Welche Strafe?

Hallo, ich habe ein Freund, der jetzt total in der sccheisse steckt!!! Er ist total verzweifelt, weil er ende Januar sein Job verloren hat. Laut seiner Aussage hat er bis gestern auf sein arbeitszeugnis warten müssen. Um sich trotzdem bewerben zu können hat er das zeugnis gefälscht. Gestern wo er dan sein original-zeugnis abholen dorfte, hat sein alter Chef ihm die fälschung, mit der er sich bei manchen firmen beworben hatte und das original auf dem tisch gelegt. Sein chef sagte, dass er sich darauf gefast machen kann, dass er probleme kriegt, weil die fälschung schon in die zentrale geschickt worden. Er sagte es wäre eine urkunden fälschung. Was nun? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? welche strafe kommt auf ihn zu? ich glaube es dürfte nichts schlimmes sein, weil er nicht vorbestraft ist oder???

...zur Frage

Unschuldig Strafe vom Gericht bekommen was tun?

Ich habe einer freundin 900€ geliehen per Vertrag als ich das geld wieder wollte hat sie mich angezeigt wegen Erpressung da habe ich sozial stunden bekommen die ich 2014 abgleistet habe für eine Sache die ich nicht gemacht habe. Wohin muss ich mich wenden das der fall neu aufgenommen wird da jetzt beweiße vorliegen das ich unschuldig zu einer Strafe verdonnert wurde.

...zur Frage

Studienausweis fälschen und bei der Deutschen Bahn erwischt werden, welche Strafe?

Hallo ich habe das Semesterticket meiner Schwester gefälscht und wurde bei der Deutschen Bahn erwischt. Habe eine Vorladung bei der Polizei wegen Betrug und Urkundenfälschung bekommen. Ja war blöd von mir, nur ich weiß jetzt überhaupt nicht was für eine Strafe mich da erwartet? Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?