Strafe wegen Schlüssel Kopie.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst hier tatsächlich einen Ratschlag für deine kriminellen Machenschaften.

Eine Fundunterschlagung hast du bereits begangen. http://www.harsefeld.de/harsefeld/buergerinfo/rathaus/rathaus_a-z/fundsachen.htm

Die ist genauso zu werten, wie eine andere Unterschlagung.

*§ 246 Unterschlagung

(1) Wer eine fremde bewegliche Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zueignet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

(2) Ist in den Fällen des Absatzes 1 die Sache dem Täter anvertraut, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.

(3) Der Versuch ist strafbar.*

Das gilt für Erwachsenenstrafrecht, bei Jugendlichen wird es billiger, aber du hast ja noch so einiges vor, das läppert sich dann zusammen.

Viel Spaß, Wochenendarrest soll geil sein. ;) Soziale Arbeitsstunden nützen der Allgemeinheit, also mach mal.

36

Danke für den Stern, dann wirst du ihn wohl abgeben. ;)

0