Strafe wegen krank?

11 Antworten

Kommt ganz darauf an WESHLAB du krank geschrieben bist.

Wenn z.B. wegen Fuß kaputt ... ist das natürlich schlechtwenn dich jmd. sieht und du kannst laufen. ;-)

Wenn Du aber nicht Bettlägerig krank geschrieben bist darft Du schon einmal raus. Somit passiert dir da nix.

Komisch schaut es allerdings nicht nur aus, wenn dich jemand Party machen sieht.

Zu allererst kommt es mal darauf an wegen was du krank bist, Magen-Darm-Grippe? Ich denke mal die Lehrer würden dann Zweifel haben ob du wirklich krank warst. Erkältung? Naja, auch erkältete Menschen müssen essen oder?

meine Eltern haben mi h krank geschrieben

0
@Hallikki

Ja aber das hat doch bestimmt einen Grund? Deine Eltern haben bestimmt nicht gesagt: "Ach heute bist du mal krank."

2

Es ist mit einer Krankheit nicht verboten, sich draussen aufzuhalten. Je nach Krankheit bist du ohne Probleme fähig, deine Einkäufe zu erledigen. Und dann darf man auch zu Subway gehen. Essen muss man ja. Und ob du jetzt bei Aldi einkaufen gehst und dann kochst oder bei Subway ein Sandwich ziehst, hat mit der Krankheit ja nichts zu tun.


Was möchtest Du wissen?