Strafe wegen Internetzensur in der Türkei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Die Seite war vom Provider anscheinend ja nicht gesperrt und somit wohl legitim. Internetzensur bedeutet, dass zum Beispiel Staats oder Religionskritische Seiten nicht aufrufbar sind. Oder je nach dem eben Pornoseiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach von der Seite und Löschen deinen Verlauf ist meist ein PopUp von der Seite doch wenn des echt ist Ka...
Besorgen dir Tor dann wird deine IP verschlüsselt generell ist es in der Türkei mit erdogan ein Bisschen komisch.

LG Underline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limee
14.08.2016, 22:12

Waren die schon immer

0
Kommentar von McUnderline
14.08.2016, 22:53

ja doch eigentlich schon xD

0

geh doch über Tor rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?