Strafe wegen Gedownloadetes Spiel vor 3 bis 3.5 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verwechsel mal Strafrecht mit Zivilrecht nicht. Nur im Strafrecht gilt, dass man unter 14 strafunmündig ist. Zivilrechtlich kannst du genauso belangt werden wie Erwachsene auch; oder sogar deine Eltern, wenn sie ihren Aufsichtspflichten nicht nachgekommen sind. Wenn die Forderung noch nicht verjährt ist, werden die sich einen Titel holen, welcher dann 30 Jahre lang gültig ist.

Geht zum Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich würde es ignorieren und nicht einmal antworten. ob das richtig ist, kann dir allerdings wieder nur ein anwalt sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nochmal den Anwalt fragen.
Der kann dir sagen, ob die Sache verjährt ist oder noch gültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmt doch nochmal Kontakt zu dem befreundeten Anwalt auf, er hilft euch sicher weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Mahnung oder Rechnung erhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?