Strafe wegen Filesharing bittorrent illegaler Film-Download

6 Antworten

Die Verursacherin kann man nenne, ob die Strafe geringer ausfällt, abegestottert, oder nur bis zur Erwerbstätigkeit gestundet wird, ist eine andere Frage.

Es muss auf jenden fall bezahlt werden wehr das bezahlt ist denen egal da es in den netztwerk deines Vater passiert ist muss er es erst mal bezahlen und sich dann irgentwie einigen

Grundsätzlich ist der Betreiber des eigenen Haus Netzes zuständig bzw verantwortlich. Also muss dein Vater quasi selber entscheiden wer es tatsächlich war und wer intern zahlen muss.

Vielleicht kann man mit auf die Tränendrüse drücken versuchen ein milderes Maß zu erlangen, viel Hoffnung hätte ich da aber nicht.

Illegaler Sportauspuff Strafe?

Hallo, Ich habe eine fragen bezüglich meines Motorrades. Ich wurde einmal auf meiner Mofa angehalten weil ich zu schnell fuhr. Dann kam das normale Verfahren (hab ne Verwarnung bekommen und durfte weiterfahren, wenn ich aber nochmal zu schnell angehalten werde ist mein Führerschein weg und Auto kann ich erst mit 20 machen). Meine Frage ist jetzt, wenn ich mir an mein 125er Motorrad einen Illegalen Sportauspuff ranmache und mit dem angehalten werde, was kommt dann auf mich zu? Antworten wären nett danke

...zur Frage

Illegaler Download strafe

Hey, ich wurde erwischt beim illegalen Downloaden. Leider habe ichne deftigeGeldstrafe bekommen. Ich bin ausserdem 13 :) . Wer muss das denn jetzt bezahlen? ich oder meine Eltern?... und macht das ein unterschied wennich 14 wäre?

Vielen dank :)

LG Nina

...zur Frage

Strafe wegen Torrent kriegen ?

Hallo, Ich habe mir Heute mit Torrent GTA 4 Runtergeladen... Ich hab gerade gelesen das es illegal ist und hab mir ein VPN eingerichtet und noch dazu einen Tool.. Werde ich dafür eine Strafe kriegen ? Ich wusste ja nicht das es illegal ist... Bitte Antworten :) Hab Angst xD

...zur Frage

20.000 Euro Strafe wegen Torrent download?!

Hallo Liebe Community,

mein Freund der auch gerade neben mir sitzt hat vor ca. 1 Jahr ein Torrent runter geladen von Dead Island ,damals zum Zeitpunkt des Geschehens war er noch 13 oder schon 14 er ist sich nicht ganz genau sicher.

Jedenfalls bekam er Post wo drin stand er habe mit Azureus einem Torrent Programm Dead Island runtergeladen, was auch stimmt. Sein Vater hat sich sofort an ein Anwalt gewandt weil er diese 20.000 Euro Strafe die im Brief beschrieben wurde niemals zahlen kann, also schickte die Anwältin ein entgegenkommen von 100 Euro oder mehr und versicherte das sein Sohn die Lektion gelernt hat etc. bis jetzt 1 Jahr (oder eventuell ein wenig mehr später) ist noch immer keine Antwort vom Anwalt des Spiele Herstellers gekommen, man versicherte ihm aber das 20.000 viel zu hoch sei aber sie haben trotzdem noch Anspruch diese Strafe durchzusetzen, ganze 2 Jahre noch!

Nun kommt ihr ins Spiel wie sind seine Aussichten? Kommt da noch was? Oder lassen sie es sein bis die 2 Jahre zu ende sind?

...zur Frage

Ist BitTorrent sicher :$?

Also ich will mir so ein Spiel runterladen mit torrent und wollte mal fragen ob da wirklich so Briefe ankommen wegen illegalen downloads. Auch wolllte ich fragen ob Apps wie VPN Ghosts helfen nicht erwischt zu werden? lg

...zur Frage

Ist yabeat legal,kann man wegen illegalen Downloads belangt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?