Strafe wegem Chat!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Benutzte Satzzeichen. Benutze Absätze. 

Du willst jetzt also wissen, ob eine Strafe angemessen ist, weil du deine Lehrerin beleidigt hast? Ja, das ist angemessen. 

Kannste das nochmal ordentlich schreiben und auf die interpunktion achten, sowie Grammatik und Rechtschreibung? Wenigstens ein bisschen.

Kommentar von Lina332
16.11.2016, 18:22

Sorry aber das ist mir jz überhaupt nicht wichtig!!Wen du keine Antwort hast dann schreib nix!

0

Deine Eltern haben ganz offensichtlich versäumt, Dir soziale Grundkenntnisse zu vermitteln, die zu Schulbeginn, also spätestens ab dem 1. Schultag, vorhanden sein sollten. War jedenfalls in meiner Generation selbstverständlich. 

Die Gesellschaft zahlt eine ganze Menge Steuergelder, damit die jungen Menschen in den Schulen Wissen vermittelt bekommen, um im späteren Leben einen Beruf ergreifen und gutes Geld verdienen zu können. 

Es kann also im Gegenzug ganz selbstverständlich erwartet werden, dass Ihr während der Schulzeit dem Unterricht folgt. 

Selbstverständlich wäre es möglich, die allgemeine Schulpflicht, welche nun seit über 350 Jahren in dieser Gegend der Erde besteht, abzuschaffen. Dann dürfte sich eben die nächste Generation bei denjenigen ihres Alters einreihen, die heute in Massen an Hunger und Durst sterben. Oder auf der Flucht sind. Oder schon mit 6 Jahren sieben Tage die Woche jeweils mindestens 12 Stunden arbeiten um überleben zu können. 

Also: 

Was bildest Du unerzogener Fratz Dir eigentlich ein, wer Du bist?

Sei versichert, die Genannten würden alle ausnahmslos für Dich zur Schule gehen. 

Vollkommen unverständlich ist mir Deine Wortwahl. Du bist eine minderjährige Person die offensichtlich in der Einbildung groß wird, sie könne jedem Menschen auf der Nase herum tanzen. Also selbst jenen, die nur an Deiner Zukunft interessiert sind. 

Die Regel, über welche Du Dich hier beschwerst, ist also seit 350 Jahren in diesem Staat selbstverständlich.. Wegen Dir hochmütigem minderjährigen Ding wird sie ganz gewiss nicht abgeschafft. 

Deinen Eltern von Deinem Verhalten Kenntnis zu geben ist angemessen. Ebenso die Strafe. 

Kommentar von Lina332
16.11.2016, 18:30

Süss das du dir so viel Zeit genommen hast! 😌

0
Kommentar von TheFreakz
16.11.2016, 18:32

*dass Du Dir so viel Zeit genommen hast.

0
Kommentar von LetsPlayConan
16.11.2016, 18:46

Da kann ich nur zustimmen... Traurig sowas.

0

Es geht nicht darum, dass ihr gechattet habt, sondern darum, dass ihr sie beleidigt habt.

Rechtschreibung und Interpunktion bitte einhalten!

Kommen wir nun zum Thema. Wenn ihr eine Konversation führen wollt, dann führt es nicht unter pädagogischer Institution. Man kann alles nach der Schule bewerkstelligen.

Selbst Schuld.. Lernt daraus und macht es nicht mehr wieder!

Was möchtest Du wissen?