Strafe wege Glasflasche in grauer Mülltonne?

4 Antworten

in BW gibt es keine strafe dafür aber sie nehemen den müll (egal welche tonne oder gelber sack) erst mit wenn es richtig sortiert ist

je nachdem wo in ba-wü^^

0

Käse, meinst Du die untersuchen jede Tonne beim Abholen, dann wären die ja 2 Wochen für eine Tagestour unterwegs. in die Mülltonne schaut doch kein Müllmann, es eilt bei denen, die kippen nur rein, fertig. Der Müll wird erst im Depot über Förderbänder sortiert, da weiss doch keiner mehr von wem der Müll ist. Sie könnten höchstens die Region feststellen, mehr nicht.

0
@leobazi

leobazi so isses bei uns schauen sie auch nicht nach. deckel auf rein damit und fertig ggg

0

quatsch. ich werfe auch ab und zu mal ein glas rein bis heute nie was passiert....

Und wieso haben sie dann die Tonne stehen gelassen?

0

in die graue tonne darf alles. außer giftmüll, medikamente, etc

Bewaffneter Raubüberfall Strafen..

Also sagen wir mal der Täter ist 16 Jahre alt , hat eine Gaspistole und läuft in ein Kiosk rein, er schiesst der Kassiererin mitten ins Gesicht und verlangt Geld, Ein Zilivist haut im mit ner Glasflasche auf den Kopf, er wird bewusstlos...

Wie hoch wird wohl seine Strafe sein wenn er nicht vorbestraft ist

...zur Frage

Youtuber Soundboard erstellen, erlaubt?

Hey, es gibt ja zahlreiche Youtube Soundboards in den App Stores, ich habe vor auch so eines zu Programmieren. Wie sieht es da mit den rechten aus? Darf ich Sounds in länge von ca. 3 Sekunden in meine App integrieren? Falls nein, wie hoch ist die Strafe? Gibt es Wege keine Strafe zu bekommen indem man den Author verlinkt oder sonstiges? Und wie ist das wenn ich auf die App Werbung schalte und somit Geld verdiene? Und kann nur der Author mich verklagen oder auch andere?

...zur Frage

Radweg nicht benutzt, Radfahrer angehupt, er hat gesagt dass wir ein Bußgeld oder Strafe bekommen

Ich habe heute einen Radfahrer angehupt. Es war eine Straße in der Stadt, und er ist nicht auf dem Fahrradweg gefahren!

An der nächsten Ampel hatte er mich eingeholt, als ich dort bei Rot wartete. Er klopfte gegen meine Scheibe, und meinte nur ganz trocken:

"Das Kennzeichen ist notiert, sie bekommen eine Strafe wegen der Hupe"

Jetzt habe ich Angst, bin noch in der Probezeit, dass wirklich etwas passiert.

WIe hoch wäre die Strafe?

...zur Frage

Ohne Fahrkarte erwischt

Ich wurde heute ohne Fahrkarte erwischt und muss 40€ Zahlen . Hat irgendjemand eine Idee wie ich die Strafe umgehe oder vielleicht weniger zahle

...zur Frage

Illegale Müllentsorgung - Knast?

Folgendes:

Mein Freund hat in der Silversternacht ausgeschossene Böller/Raketen, Papier und Plastikmüll (plus einen kaputten Klappsessel) in einen Müllbeutel gepackt und in einen, hier nennt man das "kleinen Werstoffhof" gestellt (also ein kleiner Bereich mir Flaschencontainern & Papiertonnen). Eigentlich hätte das Zeug auf den normalen Wertstoffhof gemusst, was aber hier im Landkreis kompliziert ist, da der ohne Auto nicht oder schwer zu erreichen ist (gerade an den Feiertagen). Plus, es gibt hier keine gelben Säcke oder Plastikcontainer. Keine Entschuldigung, natürlich!

Er meinte, es standen schon viele Säcke da, also hat er seinen schlauerweise dazugestellt.

Was kann ihm jetzt schlimmstenfalls passieren, falls sich da womöglich ein Zettel mit seiner Adresse darin befinden sollte (In meinem Dorf werden Mülltonnen sehr gerne von Anwohner durchwühlt, da kann das gut und gerne passieren).

Er fantasiert schon von Gefängisaufenthalt und 25000-40000€ Geldstrafe. Wird sowas wirklich so krass gefahndet oder gilt das als Kavaliersdelikt?

Und NEIN, er wird sowas in Zukunft sicher nicht mehr machen! War ein Gemisch aus Faulheit, Betrunkenheit und Unwissen.

...zur Frage

Ich werde in 10 Tagen 23 Jahre alt und bin ab dem Zeitpunkt nicht mehr über das Arbeitsamt versichert und hab auch kein Job, wie hoch wie hoch wird die Strafe?

Irgendwelche Wege

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?