Strafe Urheberrechtsverletzung Bittorent wegen einem Film Was ich nicht heruntergeladen Hab

6 Antworten

Ich weiß das kommt jetzt zu spät xD aber was ich machen würde ist: 
Einfach nicht drauf Antworten. Was wollen die jetzt machen? Sie könnten deinen Rechner durchsuchen und Finden keinen Film dann hat es sich dann auch damit erledigt bei sowas haben die kein recht Geldstrafe oder irgendeine Strafe zu vergeben weil es einfach keine beweise gibt für Irgendwas. Mag sein das deine Mutter kein Passwort hat aber sie kann nichts dafür das irgend so ein Kanacke Illegale Sachen runterlädt. Wenn man nicht darauf Antwortet dann Passiert auch nichts. Ich habe gelesen das viele solche bekommen haben und nie irgendwas passiert ist. Die wollen Geld aus der Tasche ziehen und das war es. Internet ist so ne Sache da können viele nichts machen.

Leider ist Deine Mutter prinzipiell verantwortlich dafür, was mit ihrem bzw. über ihren Internet-Anschluss passiert. Es wäre daher angebracht, zumindest einmal eine (kostenlose?) Rechtsberatung in Anspruch zu nehmen.

Sollte der Computername bzw. irgendeine Seriennummer mitgeloggt worden sein, kannst du sehr wohl beweisen dass du es nicht warst.

Andernfalls hilft der Einer-Schmäh: Dein Bruder ist noch minderjährig und kann deshalb wegen dem nicht belangt werden. Punkt.

Schon mal nach der Rechtsanwaltskanzlei gegooglet? Vielleicht ein Versuch der Betrügerei?

Lg

Dein Bruder ist noch minderjährig und kann deshalb wegen dem nicht belangt werden. Punkt.

spielt keine rolle, es geht hier um zivilrechtlichen schadensersatz

ab 7 JAHREN, kannst du den zahlen, weil du dann deliktsfähig bist

er kommt da nicht raus, sie werden bezahlen müssen

1
@SuperboesesKind

BS mit 7 Jahren kann man für nichts belangt werden!

Erst mit 14 Jahren ist man strafmündig, und da herrscht oft noch Gnade vor Recht!

0

Was möchtest Du wissen?