Strafe ohne Blitzer oder Video?

11 Antworten

Wie haben sie denn deine Geschwindigkeit festgestellt? Wenn sie sie mit bloßem Augenmaß festgestellt haben, können sie es meines Wissens vergessen. Alleine mit dem Einsatzfahrzeug hinter dir herzufahren reicht aber aus, auch ohne spezielle Meßinstrumente.

Du glaubst doch wohl selbst nicht, das die Bullen so blind sind und dich nicht von einem anderen Auto(welcher Zufall, gleicher Typ, gleiche Farbe, oopps gleiches Kennzeichen vieleicht?) unterscheiden können??? Denk Dir was besseres aus!!!

Es ist aber wirklich so Hyundai I30 in silber gibts wie sand am meer ...

0

Ich denke, die Polizei weiss genau, was sie macht, was sie darf und ob es rechtmässig ist, im Gegensatz zu Dir. Für mich ist eindeutig, wer hier (schlecht) lügt....

Betrunken Roller gefahren welche Strafe erwartet mich?

Ich wurde gestern mit 1,1 Promille auf einem 25kmh Roller von der Polizei angehalten, sie haben mir Blut abgenommen, was würde auf mich zukommen und muss ich die Blutabnahme bezahlen?

...zur Frage

Welche Strafe ist zu erwarten, wenn die Polizei Bargeld beschlagnahmt und die betroffene Person nicht beweisen kann, dass sie es legal erarbeitet hat?

Kann mit eventuell jemanden sagen, was in der Regel auf einen arbeitslosen zukommen würde, wenn er beispielsweise mit 20.000€ Bargeld, von der Polizei angehalten wird. Ich weiß, dass das Geld zunächst beschlagnahmt wird und man sich keine Lügen einfallen lassen kann, da sie sonst z.B Abrechnungen sehen wollen. Was mich interessiert ist, was danach passiert, wenn die Person nicht beweisen kann, dass sie das Geld legal erarbeitet hat. Was bekommt man dann für eine Strafe?

...zur Frage

An wen wird der Anhörungsbogen zu einem Bußgeld gesendet?

Hallo, ich wurde gestern außerhalb einer geschlossenen Ortschaft geblitzt (gefahren: 100 km/h; erlaubt: 70 km/h). Das Auto ist zugelassen auf meinen Opa, allerdings bin ich als Fahrer eingetragen und auf dem Kennzeichen sind meine Initialen vermerkt, außerdem sehe ich mit meinen 20 Jahren auf dem Bild dann doch jünger aus als mein Opa mit seinen 83 Jahren. Jetzt die Frage, bekommt dann trotzdem mein Opa den Anhörungsbogen oder sind die werten Herren bei der Polizei so schlau und schicken ihn an mich?

MfG

...zur Frage

Gilt das als Fahrerflucht?

Ich bin Nachts gegen ein Schild gefahren mein Auto Totalschaden dennoch fahrbereit bin aber trotzdem vor Schock 200 meter weiter gefahren und dann hielt ich an und wollte grad die Polizei anrufen und dann kamen sie schon zufällig die Polizei hat mich gefragt wieso ich noch so weit gefahren bin dann habe ich gesagt vor Schock.ja meine frage wäre ist das jetzt Fahrerflucht oder nicht ?

...zur Frage

wahrscheinlichkeit das strafe ankommt

moin moin :)

also ich bin gestern ausserorts bei einem nicht stationären blitzer geblitzt worden (es war dunkel)...es waren 100 erlaubt ich bin 170 gefahren...wenn die strafe ankommen sollte bin ich ziemlich am ar*** weil ich noch zusätzlich in der probezeit bin^^

jetzt ist die frage wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das die strafe ankommt weil ich schon von meinen eltern öfters gehört hab das sie geblitz wurden jedoch nie ein strafbescheid angekommen ist

...kennt sich da jemand bissel aus? aber bitte nich spekulieren^^ hat da jemand fakten über die sachen?

danke schonmal :)

...zur Frage

Rote Ampel laut Polizei länger als 1 sec

Hallo zusammen bin von der Polizei angehalten worden, weil ich am Silvester Nacht über eine rote Ampel gefahren die länger als 1 sec rot war. Wollte fragen was ungefähr auf mich zukommen wird. Ich habe schon 4 Punkte, weil ich 12/2012 auch über eine rote Ampel gefahren bin.

MfG

PS: von der Polizei angehalten worden, nicht Blitzer oder sonstiges

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?