strafe in der schule für das privatsleben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das darf er nicht. Für den Bereich ausserhalb deiner Schule sind immer noch deine Eltern zuständig. Sag das einfach deinen Eltern.

Egal was. Die Wahrheit ist immer besser. Merk Dir das für Dein weiteres Leben.

Die schriftliche Bestätigung eines 12 -jährigen ist nichts wert,Silvan.Sicher ,dass sich alles so abgespielt hat? Auch das 50 malige Abschreiben scheint mir recht veraltet. Aber grundsätzlich ist das Privatleben von dir in der Grundschule schon noch Sache deines Klassenlehrers.In deinem Alter denke ich aber nicht mehr.Trotzdem recht wirr,die Storry :|

im normalfall nicht denk ich :D

ganz sicher nicht scheiß den vorm koffer aber versaust dir mit dem nicht sonst ... ist das ziehmlich naja ...

Was möchtest Du wissen?