Strafe für versuchten Betrug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Wegen anderen kleineren Delikten"

Auch noch Plural... Auf Betrug, bzw Betrugsversucht steht Gefängnis (bzw. Jugendarrest) oder Geldstrafe. Und dieser Betrugsversucht ist ganz schon ordentlich...würde eher auf ersteres tippen

AnastasiusFocht 26.11.2014, 19:05

ja, genau, die sperren nen 17 jährigen wegen 150 ocken ein

mein kollege hat mit sein papa und paar anderen 120 millionen betrogen, der hatte 2 jahre bekommen, er war mitläufer aber auch schon vorbestraft

aber das 17 jährige bürschli sperren wir wegen 150 € ein, natürlich

120 mio war die bilanzsumme, also so viel blieb nicht hängen, sonst wären sie ja auch weg gewesen

nach nordkorea oder so

0
lukaswcks 26.11.2014, 19:19
@Kirschkerze

9 Stück, ich weiß nicht wie viele davon eine Anzeige erstatten.

0

Das wird dir der Richter sagen. Auch wenn es jetzt gemein klingt: Hoffenlich einen Arrest, die Schüsse vor den Bug haben bei der wohl nichts gebracht.

AnastasiusFocht 26.11.2014, 19:44

lest ihr eigentlich nie zeitung oder so?

du bekommst in deutschland 4 jahre, wenn du einen totschlägst

da ist kein raum für knast für so kleinbetrüger

die lassen dealer und körperverletzer laufen, stellen die verfahren ein

0

wieder sozialstunden

junge, junge, du musst noch viel lernen

wenn du personenbezogene daten von dir bei betrug benutzt, also dass sie dir geld überweisen, schicken sollen, etc

muss es so viel sein, dass du es nehmen kannst und damit in einem anderen land neu beginnst

sie bekommen dich immer an die hammelbeine dabei, wie du siehst

selbst die nigeria connection arbeitet weiser

desshalb soll man das auch erst machen, wenn man volljährig und reif ist

du bekommst wieder sozialstunden, wahrscheinlich viele

Mehr Sozialstunden und Arreste.

Komm mal klar und lerne dein Geld ehrlich zu verdienen.

Was möchtest Du wissen?