Strafe für Überweiungsbetrug/Urkundenfälschung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es riecht so nach einem Umzug in eine 8 qm große Wohnung mit Hofblick, Gittern vor den Fenstern und EINER Tür, die nur außen einen Türgriff hat und von außen immer verschlossen wird, sobald du dein Appartment betreten hast.

Die Toilette befindet sich entweder im Raum oder etwas abgetrennt. Das Duschbad ist ca. 50 qm groß und bietet dir den Vorteil der Unterhaltung mit ca. 29 anderen männlichen Nackedeis beim Duschen.

Falls du dich genierst nackt vor anderen zu sein, wirst du diese Scham dort sehr bald verlieren.

Man merkt eben, daß Du Dich auskennst. Ich hoffe für uns alle, daß Du nicht wieder kriminell wirst und daraus gelernt hast!

0

Das weiß nur der Richter - wenn er durchgreift, liegt die Höchststrafe bei 5 Jahren Gefängnis

Wenn um die 25 -30 Jahre  etwa 9 Monate ohne Bewährung.

Einspruch wird ihm auch noch Geld kosten.
Mit Gruß

Wenn Person X bereits 20000 € für 15 gr bezahlen musste, dann scheint es aus Sicht des Gerichts kaum etwas strafmilderndes zu geben...würde also mit etwa 6 bis 8 Monaten Haft und anschliessend etwa 2 Jahre Bewährung rechnen...

würde also mit etwa 6 bis 8 Monaten Haft und anschliessend etwa 2 Jahre Bewährung rechnen

So ein "Kombi" gibt es nur in Österreich.

0

So oft wie du X benutzt gehe ich stark davon aus das Du der Mysteriöse X selber bist. Dann würde ich erstmal behaupten das du schon extrem viel Dreck am Stecken hast und anscheinend total Belehrungssresistent bist. Ich würde mal ganz stark behaupte das hier nur noch eine Haftstrafe hilft. Wer nicht lernen will muss fühlen.   

Ich glaube auch doe Haft hilft da nicht mehr...bei ihm ist Hopfen und Malz verloren.

0

Knast, mit Sicherheit.

Person X? Nee is klar. Da hast du schon eine ganz schöne Karriere hingelegt als junger Erwachsener. Herzlichen Glückwunsch. Soll ich dir eine Sozialprognose geben? Du wanderst ein. Und womit? Mit Recht. Personen mit hoher Rückfallquote, auch wenn nicht einschlägig, werden wohl keine Bewährungsstrafe mehr bekommen, sondern einen richtigen Schuss vor den Bug.

Was möchtest Du wissen?