Strafe für streamen?

1 Antwort

Theoretisch kannst du natürlich dafür belangt werden. Praktisch ist es allerdings sehr unwahrscheinlich.

Wie lange dauert es bis man eine Strafe bekommt , das man einen Film illegal gedownloadet hat?

Ich Frage einfach nur rein aus interesse und würde gerne wissen , wie lange das dauert bis man eine Strafe bekommt , das man ein Film illegal gedownloadet hat , und wie viel Euro straffes müsste man dafür bezahlen ?

...zur Frage

Kinox illegal?

Ich weiss das ein neues Gesetz beschlosseen wurde, dass das streamen von Filmen illegal absofort illegal sei. Jedoch habe ich noch gelesen das dies noch NICHT endgültig entschieden sei. Und ich stelle mir auch die frage wie die jeden einzelnen erwischen wollen, es sind doch täglich mehrere Millionen. Und wie wollen die an meine Adresse etc. Kommen? Dies wäre doch auch verboten. Wenn ich jetzt auf kinox einen Film streamen würde, und die mich erwischen würden, wie hoch wäre dann die Strafe?

Ausserdem wird meine IP doch in Kinox gespeichert. Um an die IPs ran zu kommen müsste kinox die Daten weiter geben, und dies wollen sie doch nicht. 

...zur Frage

Wie weit geht das vom EuGH beschlossene Gesetz welches das Streamen "verbietet"?

Ich bin mir darüber im klaren, dass Streamen nicht legal ist. Auf vielen Seiten wird darüber berichtet, dass Streamen auf deutschen Seiten wie kinox.to oder Movie4k illegal ist. Wie sieht es aber mit zum Beispiel russichen Seiten aus? Sie unterliegen ja ganz klar nicht den Gesetzen des EuGH, kann man dann dafür belangt werden auf russischen Seiten zu streamen? (Die Gesetzteslage in Russland verbietet Streamen und Downloaden nicht)

...zur Frage

Was passiert wenn man einen kostenpflichtigen app kauft, ohne kreditkarte oder gutschein zu haben?

man kann ja jetzt ohne kreditkarte oder gutschein in den appstore, aber was ist wenn man dann z.b. eine 0.79 app kauft oder für 12.99 einen film, man hat ja nichts zum bezahlen?

...zur Frage

wo kann ich 3 Tage in Quiberon streamen?

hallo wo kann ich den film 3 Tage in Quiberon

streamen ich finde einfach keine seite um den film zu streamen dabei läuft der gar nicht mehr im kino

...zur Frage

Internet film gedownloadet strafe Zahlen?!

Hallo liebes Team. Ich habe im internet einen Film gedownloadet das angeblich illegal war aber ich wusste davon nichts jetzt muessen wir 1,600€ strafe Zahlen kann man das irgendwie Aendern oder weniger bezahlen oder ueberhaupt zahlen? Bin noch nicht volljährig Bitte um Hilfe ! MfG Florian !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?