Strafe für Raucher unter 16?

4 Antworten

es passiert gar nichts, maximal dass deine eltern informiert werden, es ist immer noch so dass deine eltern dir schlechte angewohnheiten austreiben sollen. anders verhält es sich natürlich mit illegalen drogen etc. 

Ich weiß es nicht, aber es ist eh schon ungesund und ich kann mir vorstellen, dass deine Eltern eine Strafe bekommen und du (wenn du in der Schule erwischt wirst) Sozialdienst oder sonstiges

Ja wenn wir von nem Lehrer erwischt werden dann - Selbstanzeige

0

Mit Lungenkrebs ....

Ab wie vielen Zigaretten pro Tag gilt man als starker Raucher?

Hey,

Mein Vater raucht pro Tag ca. / ungefähr um die 10 Zigaretten (weiß nicht genau, weil es kann auch sein, dass er auf der Arbeit raucht)

Ab wie viele Zigaretten pro Tag ist er ein starker Raucher? Ist er überhaupt ein starker Raucher?

...zur Frage

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Frage zu Helmut Schmidt (Rauchen)?

Altkanzler Helmut Schmidt raucht seit seiner Jugend laut Interviews ca. 40 Zigaretten (2 Schachteln) pro Tag. Er raucht Reyno Menthol.

Jetzt ist er 92.

Wie ist das bitte moeglich!?

Andere Raucher haben schon mit 50 grosse Probleme?

Ist Helmut Schmidt also immun gegen die Zigaretten, die er raucht??

...zur Frage

Frage an Raucher: Wie raucht ihr eure Zigaretten?

Eine kleine Umfrage zu eurer Rauchtechnik

...zur Frage

Zigarettenbesitz Verboten/Strafbar

Hallo, ich würde gerne mal Wissen ob das besitzen von Zigaretten von unter 18 Jährigen verboten ist oder nicht?

so. 2. jemand unter 18 Raucht in der Öffentlichkeit, die Polizei kommt. Nehmen die Beamten die Zigaretten nur weg und verwarnen einen? Oder gibts eine Strafe? Denn es ist doch nur verboten und nicht Strafbar oder?

...zur Frage

Kann man Gras wie Zigaretten rauchen?

Also sagen wir mal ein durchschnittlicher Raucher raucht am Tag eine halbe Packung (sind ca 10 Zigaretten, weiß aber nicht genau wie viel ein Raucher wirklich raucht, ist halt nur so ein Beispiel) das ist sehr ungesund wie wir wissen. Könnte man das aber auch mit Gras tun? Also 10 joints am Tag? Was für folgen hätte das und ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?