Strafe für die Schule

6 Antworten

1. ist es ein Ablenkungsfaktor

2. ist es schon öfter auf Schulen passiert, dass intime Fotos gemacht oder verschickt wurden (im Unterricht z.b. wenn jemand nicht merkt, dass die Hose beim sitzen ein "Handwerker-Dekolleté" aufblitzen lässt und das eben fotografiert wird)

3. Kann es den Unterricht stören (klingeln)

4. könnte man damit spicken

....

Ich musste vor 50 Jahren auch einmal eine ähnliche "Strafe" schreiben - Ich habe daraus einen Kurzkrimi gemacht... Schreibe doch etwas Ähnliches, z. B. dass ein Schüler durch sein eben nicht ausgeschaltetes Handy einen Amoklauf in der Schule verhindert und seine Mitschüler durch rechtzeitige Flucht in den Heizungskeller gerettet hat...

Vielleicht weil man sich dann nur aufs Handy konzentriert und nicht auf den Unterricht und mann konnte bei Klassenarbeiten abgucken vom Handy

Text zu Benehmen im UnterrichtUnterricht?

Als Strafe dafür dass ich mich im Physik-Unterricht nicht benehmen konnte muss ich einen Text über das Thema: "Wie kann ich die Störungen im Physik-Unterricht unterbinden " schreiben. Also ich rede ubd lache ständig und bin allgemein ein ziemlicher Spaßvogel. Was könnte ich in den Text schreiben?

LG

...zur Frage

Darf mein Praktikums betrieb von mir Geld verlangen wenn ich mein Handy benutze uns sie es als Strafe eingeführt haben?

...zur Frage

Ist der konsum von Alkohol in der schule verboten?

Falls ja was ist die strafe und was ist wenn man vor der schule trinkt und im Unterricht besoffen ist, ist das verboten?

...zur Frage

Handy in der Schule? JA oder NEIN?

-> AUCH IM UNTERRICHT!

Wir machen derzeit eine Umfrage in der Schule ob man Handys in der Schule erlauben sollte das heißt auch im Unterricht. Wäre hilfreich wenn ihr viele und sinnvolle Antworten gibt.

-> Nennt bitte Argumente für Ja oder Nein ob Handy in der Schule erlaubt werden soll.

Vielen Dank Jeyax

...zur Frage

Ist körperliche Arbeit als Strafe legal?

Die Situation ist so: Ein Lehrer von mir möchte Schüler, die im Unterricht zu sehr stören, nachmittags auf einem Friedhof arbeiten lassen. Dieser Friedhof gehört zwar zur Schule, hat aber nichts mit unserem Unterricht zu tun. Ich frage mich jetzt ob körperliche Arbeit als Strafe erlaubt ist. Kommentare wie "Sei einfach froh das es den Rohrstock nicht mehr gibt!" brauche ich übrigens nicht.

...zur Frage

Text als Strafe?

Darf der Lehrer mich zur Strafe einen 2 Seiten langen Text schreiben lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?