Strafe für 16-Jährige

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn das Geld abarbeiten lassen. Per Ferienjob in einem Betrieb oder ähnliches.

TV-Gerät, Playstation, XBox und sonstige Elektronik einkassieren. Der Computer darf stehenbleiben, aber Internet wird nur auf Anfrage freigeschaltet und auch nur für Hausaufgaben.

Da Du nur von Geld sprichst und nicht davon, was er gemacht hat, kann man Deine Frage auch schwer beantworten. Gibt es überhaupt eine gerechte Strafe für eine Straftat? Es ist alles relativ!

16 Jährige Cannabisabhängige Strafe Österreich?

Hallo, welche Strafe würde eine 16 Jährige Cannabisabhängige bekommen, die 2 Monate jede Woche 10G gekauft hat und diese auch alleine geraucht hat. Ich meine sie handelt ja nicht damit, deswegen sollte die Strafe nicht zu heftig werden, oder? Die 16 Jährige wohnt übrigens in Österreich. Was würde sie wahrscheinlich zur Strafe bekommen?

...zur Frage

Ist schauspielschule eine berufschule?

Ich möchte in der neunten klasse aufhören bin in dann 16 jahre alt. Möchte nähmlich zur einer Schauspielschule gehen wollte fragen ob das geht also ist das eine berufsbildende/berufschule? Da ich ja kein abschluss machen kann will ich eine berufschule machen und braucht man was um in die schauspielschule zu kommen?

...zur Frage

strafe für 15 jährigen fürs phishing ?

Ein kumpel und ich haben drüber dikutiert welche strafe man als 15 jähriger bekommt wenn man fremde amazon daten kauft und damit Online sachen bestellt. Natürlich würden wir sowas niemals machen aber wir haben gerade eine hacker serie names mr.robot angeschaut und fragen uns was da die strafe wäre. Geldstrafe oder jugendknast?

...zur Frage

Vergewaltigung Strafe?

Was passiert mit einem 16 jährigen der eine 15 jährige vergewaltigt hat und sie ihn anzeigt?

...zur Frage

Wie bekommt man ne 19 jährige auf ne party mit lauter 16 und 17 jährigen?

Garnicht zählt nicht als antwort

...zur Frage

Ladendiebstahl bei 14-jährigen?Strafe?

Wenn jemand zum Ersten Mal beim Ladendiebstahl erwicht wurde und derjenige 14 ist, welche Folgen und Strafen hat es?Gibt es dann eine Geldstrafe? Und ja wie viel müsste man da bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?