Strafe Dixiklo 'umkippen'?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbst wenn du verurteilt wirst wird nicht viel passieren.

1. Warst du/ihr betrunken, was sich strafmildernd auswirkt.

2. Wenn du vorher noch nie strafrechtlich in Erscheinung getreten und noch etwas jünger bist, wird die Sache wahrscheinlich einfach verpuffen.

Selbst wenn nicht ist es wohl nur eine leichte Sachbeschädigung. Darauf stehen Maximal 2 Jahre Haft, aber da kaum wohl kaum etwas passiert ist gibt es wenn wohl nur eine Geldstrafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questioner9
20.11.2016, 11:33

'nur 2 jahre haft' :DD
naja ich habe schon mit der polizei zutun gehabt da läuft im moment auch boch was größeres gegen mich aber nur eine sache halt ist aber schon ein halbes jahr her und kommt vor gericht pipapo... ich bin 16 und ist es auch sachbeschädigung wenn ich es nicht umgekippt habe? ich mein wenn es wirklich ein video gibt sieht man ja dass ich das nicht wirklich war

0
Kommentar von questioner9
20.11.2016, 12:37

jo danke, bewährung klingt auch schon sehr hart für ein dixiklo umkippen :(

0
Kommentar von questioner9
20.11.2016, 16:51

ich wollte mich eigentlich komplett zurückhalten und hab das auch getan die letzte zeit aber wie gesagt ich selbst hab es ja nicht getan und wär auch nicht auf sone idee gekommen.. ich hoffe dass da nichts bei rauskommt und berücksichtigt wird dass ich das. icht wirklich war..

0

Was möchtest Du wissen?