Strafe bzgl. C2C

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf A kommt sicher nichts zu. Richtig gehandelt, Polizei verständigt. Auch wenn es sich dabei noch nicht um eine Straftat gehandelt hat, ist es doch sehr verdächtig dort einen kleinen Jungen zu sehen. Also wenn überhaupt kommt was auf den Mann zu... A hat schließlich nichts verbotenes getan.

Grüße

erst einmal vielen dank für die antworten. ich bin jedoch davon ausgegangen, dass sich der mann strafbar macht, da er gesehen hat, dass A nackt mit erketion am pc saß und dann vorsätzlich dieses kind vor die cam geholt hat. er hat dem kind ja praktisch erlaubt pornographisches material anzusehen. aber es ist ja gut, wenn A schuldlos ist und nichts befürchten muss....

zum einen hat der andere man keine straftat begangen (noch jedenfalls nicht) und A muss erst recht nix befürchten

Was möchtest Du wissen?