Strafe bezahlt. Alles fertig?

2 Antworten

Wenn du innerhalb der angegebenen Frist bezahlt hast, ist alles Erledigt.

Ich kann auf meinem Strafzettel keine Frist erkennen aber bekommen habe ich ihn um 11:06 und bezahlt habe ich ihn vor ca. 20 min.

0

mit Zahlung dürfte das erledigt sein. 

Strafzettel in Holland gekriegt

Ich war gestern mit nem Kollegen in Holland hab aber anscheinend in einer Parkverbotszone geparkt (obwohl nicht mal ein schild da war) und soll jetzt 97€ bezahlen. Ich traute meinen Augen nicht bei so einem Betrag. Nun weiß ich auch nicht, wie man das Ding bezahlt weil ich noch nie einen Strafzettel hatte. Oder muss ich den überhaupt bezahlen?

...zur Frage

Wie reagieren auf verjährte Forderung von Inkasso?

Die ganze Sache ist 13 Jahre her und erledigt. Normalerweise reagiere ich auf sowas nicht. Mich juckt es aber doch in den Fingern mal anzurufen und ein bisschen Terror zu machen.

Oder kommt das dann einer Art "Schuldeingeständniss" gleich, nur weil ich darauf noch reagiert habe ??

...zur Frage

Kommt die Deutsche Post Nachhause?

Hallo ist die deutsche Post sowas wie DHL das nachhause liefert oder muss man das bei der deutschen Post abholen?

...zur Frage

Wo (in der Anlage S) soll man die Art der Arbeit (Ausbilder/Übungsleiter) eingeben, damit er nach § 3 Nr. 26 EStG 2400 € steuerfrei kriegt?

Ich finde sowas nicht ! welche Zeile ?!!

Oder soll das vom Finanzamt selbst erledigt werden soweit ich der Art der Tätigkeit als (Ausbilder) eingebe ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Email von Klarna-Betrag kann nicht abgebucht werden-nichts bestellt?

Ich habe heute eine Email von Klarna erhalten, dass sie einen Betrag von einer Bestellung von Wish nicht von meinem Konto abbuchen konnten und ich demnächst eine Zahlungserinnerung per post erhalten solle, allerdings sind alle bisherigen Bestellungen erledigt und fertig bezahlt und versendet und ich habe ansonsten (vor allem nicht mit dem Betrag) nichts bestellt. Auch bei Klarna direkt auf deren Internetseite steht da, wenn ich mich dort einlogge, dass es keine offenen Rechnungen gibt. Auf Klarnas Kundenservice kann ich auch nicht zugreifen. Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Ist es womöglich eine Betrugs-Email und sollte ich das ignorieren?

...zur Frage

Frage zu Strafzettel in Berlin?

Ist das normal das man in Berlin auf einen Strafzettel einfach nur "Verwarnung, der Rest kommt mit der Post" draufschreibt ohne Geldbetrag ? Da wo ich herkomme steht nämlich der Betrag dabei (Bayern) Ich habe deshalb einen zweiten Strafzettel in dieser beschissenen Stadt bekommen, weil man hier NIRGENDS nen parkplatz findet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?