Strafe beim Trojaner?

7 Antworten

Von 50.000 Euro an aufwärts, und nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Hinzu kommt dann noch der entstandene Schaden, den Du bezahlen musst, Gerichtskosten usw.

Hay. Also es kommt darauf an ob die person der du den trojaner geschickt hast dich anzeigt oder nicht. Ausserdem muss die person auch heraus finden ob es sich um einen trojaner handelt oder einen virus ein programm oder sonstiges. Wenn du einen trojaner so verschickst das die person nicht weisst das du es bist kann es auch nicht nachverfolgt werden ob du es warst z.B wenn du den virus über einen fremden pc oder einer anderen ip oder über eine sichere internet verbindung wie z.B das Orbot Netzwerk. Kann nicht zurück verfolgt werden wer den trojaner verschiickt hat. Mfg Johnnyguma

Wenn du so schlau bist und einen Trojaner erstellen kannst, schaffst du es auch den so zu platzieren, dass keine Spuren zu dir führen. Viel Glück.

Fahren ohne Führerschein, Strafe?

Was passiert, wenn ich beim Fahren ohne Führerschein erwischt werde, also wenn ich einen habe, ihn aber nicht dabei habe?

...zur Frage

Kann man für Verkehrsdelikte im Ausland Punkte und eine Strafe bekommen?

Wenn man im Ausland beim zu schnell Fahren erwischt wird, kann man dann dafür Punkte bekommen? Und muss man die Strafe bezahlen?

...zur Frage

jemanden beim Ladendiebstahl erwischt und verpfiffen

hallo ich habe jemanden (aus meiner klasse) beim Ladendiebstahl erwischt und in in der Filiale des Ladens (Aldi) angeschwärzt der hat jetz natürlich eine hohe strafe bekommen allerdings haben es jetz 95% der klasse auf mich abgesehen und deswegen berue ich das war das richtig einen aus meiner klasse zu "verpetzen"

...zur Frage

Was kann man tun wenn ein Trojaner immer wieder auftaucht?

Jedes Mal wenn ich mit AVG einen Virenscan mache, findet es immer einen Trojaner namens Small.HGM . Laut AVG ist dieser Trojaner in c:\Windows\System32\svchost.exe. AVG zeigt mir jedes Mal an, dass dieser Trojaner geheilt sei, wenn ich allerdings am nächsten Tag wieder einen Scan starte, so findet AVG denselben Trojaner wieder in demselben Ordner. Nach dem Scan ist der Ordner nicht mehr vorhanden, wenn ich den PC aber wieder starte ist er immer wieder da. Was kann ich tun?

...zur Frage

Beim Schwarzfahren erwischt und abhauen - welche Strafe folgt?

Wenn ich z.B. in der Bahn beim Schwarzfahren erwischt werde, mit den Kontrolleuren raus gehe (weil ich meinen Perso nicht dabei habe) und dann abhaue. Welche Strafe erwartet mich dann, wenn die Kontrolleure dann doch schneller sind als ich und mich kriegen?

Habe gegoogelt und leider nichts gefunden.

...zur Frage

Trojaner überträgt sich auf andere Festplatte?

Hallo, Ich habe an meinem PC 2 Festplatten angeschlossen. Da hab ich folgende Frage, ich habe mir ein Trojaner eingefangen und der hat eine Festplatte von mir geschrottet, die andere aber hat mir jemand gesagt ist komplett rein. Stimmt das wirklich das sich der Virus bloß auf der einen Festplatte reinfrisst oder auch auf die anderen? Würd mich über eine Antwort freuen weil ich die andere gern wieder einbauen möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?