Strafe bei zu spät draußen sein

8 Antworten

Es bauen ja immer mehr Leute irgendwelchen Mist. Wenn du aber nix gemacht hast, können die dich nicht mal mit nem nassen Waschlappen erschiessen.:=)

Wieso Strafe bekommen?Wenn du nichts verbotenes angestellt hast,gibt es doch keine Strafe.

Entgegen der landläufigen Meinung steht in keinem Gesetz,ab wann du nicht mehr draußen sein darfst.Das Gesetz sind in diesem Fall deine Eltern.Wenn die dir den Aufenthalt an der frischen Luft zum Beispiel bis 24 Uhr erlauben,kann dir keiner was.

Nur der Aufenthalt im Kino,in Gaststätten,Discos und bei anderen öffentlichen Veranstaltungen ist per Gesetz geregelt.

Weise Gölfe deuten auf den KGB hin! Sei froh und bete zu Gott, daß sie Dich nicht erwischt haben!Wenn es aber ein weißer Golf war, war das nur Zufall und Du hast nichts zu befürchten!

Was möchtest Du wissen?