Strafe bei Einschüchterung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also euch zu verpetzten, weil ihr Schule schwänzt ist vollkommen Legitim. Sportunterricht ist keine Entschuldigung dafür!

Wenn du ihm am Hals packst, wirst du neben Schulischen Maßnahmen (wie bspw. eine Klassenkonferenz) möglicherweise eine Anzeige seinerseits wegen Körperverletzung bekommen können. 

Es natürlich immer drauf an wie du ihn packst und wie der Junge dir gegenüber eingestellt ist. Die Schule wird aber auf jeden Fall Disziplinarmaßnahmen erteilen, selbst wenn es nur das schreiben der Schulordnung ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImmelmitP
13.05.2016, 14:36

Dann werde ich es anders machen,danke.

0

körperverletzung, bedrohung und mit dem schwänzen hat er recht wieso schwänzt du auch mein rat ignorier ihn einfach du siehst ihn ja eh nicht mehr lange wenn du schon in der 10. bist 

Strafe wäre wahrscheinlich 50 Sozialstunden +/- und vielleicht noch ne kleine Geldstrafe

Kommentar von ImmelmitP
13.05.2016, 14:35

Ich schwäntze ,da ich keinen Vorteil sehe,in den letzten Stunden da zu bleiben ,weil wir wie gesagt schon alles geschrieben haben..

0

Nun ja wenn er dir nicht gerade körperlich überlegen ist,könntest du dich ihm ja zu mindestens mal vor ihm aufbauen und ihm dann klar machen das dir seine Art und weise nicht gefällt,aber ihn jetzt an die Kehle zu gehen wäre nicht unbedingt ratsam,da die Situation schnell eskalieren könnte. Also überlege es dir gut und dann mach das richtige! LG. Benny

Kommentar von ImmelmitP
13.05.2016, 15:04

Naja,ich bin eher dünn und gross und er ist dick und mittel gross. Auch wenn man das bei ihm machen würde,würde er nur einen dummen Spruch lassen..

0
Kommentar von Benjamin007
13.05.2016, 15:08

Na ja dann bringt wohl dein Versuch auch nicht viel,wenn er kräftiger ist als du könnte es schnell zu deinen Ungunsten ausgehen. Also bleibt nur noch mit ihm reden übrig!

0
13.05.2016, 15:19

Na ja auch dicke/fette können viel Kraft haben und da ein Mensch in gewissen Situationen Kräfte mäßig über sich hinaus wachsen können,lass es besser! Red mit nem Lehrer oder so und erkläre ihm dein Problem so das sie mit ihm reden sollen. Und sollten alle Strike reißen,kann ne kleine Backpfeife auch schon mal Wunder wirken.(aber nur ne leichte,das er weiß du meinst es ernst) also nicht umhauen!

0
13.05.2016, 15:37

Na ja du wirst es schon machen,aber lass ihn halt nur am leben😏

0

Was möchtest Du wissen?