Strafe bei der S-Bahn Berlin zahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ehrlich gesagt : müßte ich nun hier schreiben, als guter Bürger mußt du zahlen. Ist auch so. Anderseits : wenn die nichts von dir haben, wo sollen die dich finden? Diese Zwickmühle mußt du für dich allein lösen. Sorry und lieben Gruß Babs

danke fürs Sternchen, ich hoffe du hast den richtigen Weg gefunden:-) LG

0

Ich könnte mir vorstellen, dass die Verwaltung damit überfordert ist. Aber nächstesmal bitte ordnungsgemäß zahlen! :-)

krass wie dreist du dich da durch gemogelt hast... Hgw, nun bist du offiziell ein straftäter ^^

ich glaub auch nicht, dass sie dich kriegen werden, nur wenn dich eine kamera erwischt hat oder dich die selbe kontroleurin nocheinmal sieht, bist du dran ^^

0

Was möchtest Du wissen?