Strafe :Bauer sucht frau

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

3 Seiten könnten echt schwierig werden. Aber solche Formate sind denke ich aus 2 Gründen erfolgreich.: Die meisten von uns sehen gerne, dass es Leute gibt, denen es schlechter geht als uns selber. Wer hält sich schon gerne einen Spiegel vors Gesicht wenn man darin erkennt, dass man alleine ist oder ein seelisches Frack. Man sieht, dass selbst der "größte Depp" seine Liebe findet. Egal ob man insgeheim weiß, dass diese Formate nicht "echt" sind. Grund 2: Man hat endlich was worüber man lästern oder erzählen kann. Viele langjährige Partnerschaften funktionieren nur noch aufgrund solcher Fernsehserien. Klingt zwar echt hart, aber das ist meine Meinung. Ich hoffe, ich habe dir ein wenig geholfen. Ansonsten....viel Glück!!

Lisii96 06.11.2011, 15:31

vielen dank :)

0

Dann schreibe einfach, dass du dir diese Sendung nicht ansehen möchtest, weil dort, bekanntlich, Menschen auf fiese Art und Weise vorgeführt werden. Niemand kann dich zwingen, so einen Mist zu gucken. Obwohl ich gestehen muss, dass ich auch ab und an reinschaue.

PeRiBa 06.11.2011, 15:02

Dh, bis auf das selber reingucken!

0
Lisii96 06.11.2011, 15:03

Aber ich muss was drüber schreiben : Strafe -___-

0
Swoboda96 06.11.2011, 15:03

die Bauern machen es doch freiwillig. Wenn man da mitmacht muss man auch wissen wie es da so zugeht.

0

Sammel alle punkte die hier angegeben werden zusammen und bau darauf deinen text auf! ich denke du kannst sicher viel schön darum schreiben, dass alle sendungen, mit wenig hirn, aber vielen peinlichen szenen menschen unterhält und man sich gerne über sie lustig macht. des weiteren will jederman/frau mal irgendwie ins fernsehen kommen, da es der inbegriff von rum und berühmt sein ist und wie macht man das am einfachsten?

dalutz 06.11.2011, 15:05

ps s nächste mal kümmer dich früher um die aufgaben!

0

Also drei seiten sind aber sehr viel. Ich finde das iwie total cool, was für deppen da manchmal bei sind.Is einfach lustig zu sehen wie diese unerfahrenen Bauern sich verhalten. Aber ich habe keine ahnung wie man dazu drei seiten schreiben soll. Jetzt is einer da der lebt nur von Pizza :) Wünsche dir viel glück, aber ich weiß echt nich wie man das hinkrigen soll ohne alls hundertmal zu wiederholen

Weil viele sich nur über die Leute lustig machen - Unterhaltung

schreib ne antithetische erörterung darbüer. was sind vor und was sind nachteile der serie blauer sucht frau... das solltest du eigentlich hinkriegen

Was möchtest Du wissen?