Strafe :Bauer sucht frau

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Seiten könnten echt schwierig werden. Aber solche Formate sind denke ich aus 2 Gründen erfolgreich.: Die meisten von uns sehen gerne, dass es Leute gibt, denen es schlechter geht als uns selber. Wer hält sich schon gerne einen Spiegel vors Gesicht wenn man darin erkennt, dass man alleine ist oder ein seelisches Frack. Man sieht, dass selbst der "größte Depp" seine Liebe findet. Egal ob man insgeheim weiß, dass diese Formate nicht "echt" sind. Grund 2: Man hat endlich was worüber man lästern oder erzählen kann. Viele langjährige Partnerschaften funktionieren nur noch aufgrund solcher Fernsehserien. Klingt zwar echt hart, aber das ist meine Meinung. Ich hoffe, ich habe dir ein wenig geholfen. Ansonsten....viel Glück!!

vielen dank :)

0

Also drei seiten sind aber sehr viel. Ich finde das iwie total cool, was für deppen da manchmal bei sind.Is einfach lustig zu sehen wie diese unerfahrenen Bauern sich verhalten. Aber ich habe keine ahnung wie man dazu drei seiten schreiben soll. Jetzt is einer da der lebt nur von Pizza :) Wünsche dir viel glück, aber ich weiß echt nich wie man das hinkrigen soll ohne alls hundertmal zu wiederholen

Dann schreibe einfach, dass du dir diese Sendung nicht ansehen möchtest, weil dort, bekanntlich, Menschen auf fiese Art und Weise vorgeführt werden. Niemand kann dich zwingen, so einen Mist zu gucken. Obwohl ich gestehen muss, dass ich auch ab und an reinschaue.

Dh, bis auf das selber reingucken!

0

Aber ich muss was drüber schreiben : Strafe -___-

0

die Bauern machen es doch freiwillig. Wenn man da mitmacht muss man auch wissen wie es da so zugeht.

0

Was möchtest Du wissen?