Strafbefehl wegen angeblichem vortäuschen falscher tatsachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du mit deinen Anwalt zusammen keinen Widerspruch gegen die Zahlung einreichen? Und was sagt das Gericht wegen deinem Attest?

Krass, dass ein Vater, der Polizist ist, ein falsches Alibi gibt! 

der is ja leider in urlaub bis darum ist die frist rum. bin sicher trotz widerspruch machen die so. ja seine eltern haben ihn damals manipuliert er soll vortäuschen ich und zwei freunde von mir hätten ihn mit ner falache vergewaltigt. und das wo ich 1 jahr davor wirklich vergewaltigt wurde von meinem exmann ich hatte ein schweres trauma dadurch und dann täuscht er sowas vor. ist ne heftige geschichte was da alles war. die eltern)(auch der polizist) sind geisteskrank 😐

0

Ist natürlich eine blöde Sache, aber was erwartest du jetzt hier von der Community? Du scheinst ja einen Anwalt zu haben. Insofern soll/muss der sich da einen Kopf machen, ob du da aus der Sache raus kommst. 

der is leider noch in urlaub

0

Was möchtest Du wissen?