Strafbarkeit von Gras rauchen?

5 Antworten

Na ja, auch für Gras gibt eine Mindestmenge die man im Blut haben darf. Allgemein solltest du es vermeiden 24h nach dem Graskonsum Auto zu fahren, dann dürfte es eigentlich soweit ok sein.

Für den Konsum allein kann man dich nicht belangen, denn DrogenKONSUM ist in Deutschland nicht strafbar. Nur der Besitzt und der Verkauf ist Strafbar.

alles klar Danke ! Wir haben eh vor zu fliegen und nicht selber zu fahren also 2 Tage werden locker verstreichen bis ich wieder Auto fahre

0

Ja stimmt schon was du schreibst aber nur in Zusammenhang aus beidem. Weil Konsum und Autofahren ist ja im Endeffekt strafbar. ^^

0

Soweit ich weiß beim Autofahren schon, allerdings wenn du lange wartest zurück fährst und für die Beamten kein bedarf besteht dich zu kontrollieren, weil du wieder "normal" bist (außer du fährst stoned durch die Gegend) machen sie bestimmt keinen Bluttest.

nachdem du daheim bist 2-3 tage,das auto stehen lassen,dann bist du safe( und natürlich nie urin abgeben,falls man dich anhält)

denk an deinen ausweis und einen schönen aufenthalt ;)

Cannabis + Energy Drinks?

Hallo, ich wollte mal gerne wissen ob man Energy Drinks vor dem Gras rauchen (oder auch danach, während) konsumieren darf. Danke:)

...zur Frage

Darf man in Holland als Tourist Gras konsumieren?

Hallo ich gehe in 2 Monaten nach Holland und wollte fragen ob man als Tourist da Gras konsumieren darf

...zur Frage

Codein in Holland?

Hey Leute, Nächstes Wochenende sind wir mal wieder in Holland, sonst sind wir immer in coffee shops gegangen und Gras zu konsumieren. Werden wir dieses mal auch wieder machen aber wir haben auch noch gehört das es in Holland auch Codein an Apotheken zu kaufen gibt, stimmt das denn weil bis jetzt hab ich im Internet nichts darüber gefunden. Also in Frankreich ist das ja kein Problem aber von Holland habe ich bis jetzt noch nichts gelesen :S

...zur Frage

Warum ist Drogenkonsum ERLAUBT, BESITZ aber nicht?

Hey

Wie ist es eigentlich gemeint, dass man zum Beispiel Gras konsumieren darf, aber es illegal ist es zu besitzen? Also nochmal:

Es ist illegal Gras zu besitzen
Es ist legal Gras zu konsumieren

Wie soll das denn gehen? Wenn ich zum Beispiel Marihuana hätte, und 10 Leute einladen würde zum Rauchen, dürften die alle es rauchen und ich nicht, weil ich der Besitzer bin? Haha

Kann mir das jemand plausibel erklären?

Danke

...zur Frage

Gras num im Coffesshop konsumieren?

Also sofern das Gesetzt das bestimmt das nur noch Niederländer in Coffeshops Gras kaufen dürfen ein Polit-Projekt in Grenz nahen Gebieten bleibt und nicht auf Coffeshops in Amsterdamm und Co. zu treffen würde , wäre es mir doch gestattet das erworbene Gras mitzunehmene und woander zu rauchen (natürlich nicht in Deutschland ist ja verboten) aber zum Besipiel bei Freunden In der Wohnung in Holland?

Oder bin ich verpflichete das Gras noch im Coffeeshop zu verbrauchen?

...zur Frage

legal weed von polizei beschlagnhamt?

bin mit ein paar kollegen rüber über die grenze, ab nach holland, ganz gechillt rübergedüst um uns legales gras zu besorgen. wir also LEGAL LEGALES gras gekauft und das zu besitzen und zu kiffen ist also auch LEGAL. ich habe mich über zwei tage verteilt mit 80 g eingedeckt und wir sind dann wieder zurück nach DE gefahren und wurden kontrolliert. hab den polizisten auch sofort gesagt, dass wir es legal gekauft haben aber denen war das egal und haben uns angezeigt und das weed mitgenommen.

das regt mich grad extrem auf. wie lange soll der * jetzt dauern bis wir es wieder bekommen??? das war zum teil noch für einen geburtstag der in 5 tagen ist!!! meine ganzen kollegen konnten auch alle bezeugen dass wir es legal in holland gekauft haben. kann man dagegne iwie vorgehen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?