strafbar wenn ein 23 jähriger eine 15 fast16 jährige schwängert?

8 Antworten

Sexuelle handlungen mit Minderjährigen sind in jedem Fall strafbar. Auch wenn dieser einvernehmlich stattfindet.Und durch die Schwangerschaft wird das auch herauskommen. Bestraft wirst allerdings nicht du sondern dein Freund.Ihr hättet wenigstens bis zu deinem 16Geburtstag warten sollen.

Es wäre nur strafbar, wenn der Ältere die fehlende sexuelle Selbstbestimmung des Jüngeren ausnutzt oder wenn Geld gezahlt, oder eine Zwangslage ausgenutzt wird. § 182 StGB

Schwanger werden ist nicht strafbar, der Sex ist es eventuell. Auch ohne anschließende Schwangerschaft.

17 jähriger kauft alkohol für 15 jährige.

Hi leute,

Also, ein kumpel (17), ich (16) und ein paar 15 jährige freunde von mir wollen samstag mal ordentlich saufen gehen. Mache ich mich strafbar, wenn mein 17 jähriger kumpel den alkohol kauft und den 15 jährigen gibt?

...zur Frage

27 jähriger schwängert 15 jährige - wird er bestraft?

Das ist jetzt nicht passiert aber da meine Freundin seit paar monaten was mit einem vor kurzem 27 jahre alten gewordenen mann hat, würde mich mal interessieren was passieren würde wenn sie sex haben würden und sie dann ungewollt schwanger wird. wenn das rauskommt dass er der vater ist , bekommt er eine strafe auch wenn es beide wollten? Würde ihm eventuell knast drohen ?

...zur Frage

Strafbar Sexting und Bildertausch?

Ist es Strafbar als Minderjähriger mit Gleichaltrigen, Sexting und Bildertausch zu haben?

...zur Frage

Ist es Strafbar, wenn mein Vater die Rollerversicherung übernehmen würde?

Hallo!

Machen wir uns Strafbar, wenn mein Vater (über 23) die Rollerversicherung übernehmen würde weil Ich noch unter 23 bin und es mehr kostet. Mir wurde heute von HUK COBURG berichtet, es sei Strafbar wenn eine Person eine Versicherung abschließt und der Sohn damit fährt. Bitte sagt mir ob dies stimmt oder nur ein Gerücht sei.

MfG

...zur Frage

16 jähriger mit 22 jährige strafbar?

Hey, ich wollte fragen ob es strafbar ist wenn man mit einer 22Jährigen zusammen ist und man selbst erst 16 und mit ihr dann Sex hat? Wenn z. B. ein eifersüchtiger Freund (falls es strafbar ist) das anzeigen würde, was für eine Strafe würde man bekommen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?