Strafbar oder nicht - Alter Mann, junge(s) Frau/Mädchen - Teil 2

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gucken ist immer erlaubt, und Gedanken sind frei.

Sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Jugendlichen sind auf jeden Fall erlaubt, wenn der jugendliche Partner über 16 ist, nicht dafür bezahlt wird und nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis zu dem Erwachsenen steht (Lehrer-Schülerin z.B.).

Eigentlich würde es schon ab 14 gehen, aber es gibt noch einen etwas obskuren Paragraphen, der sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und noch nicht 16-jährigen Jugendlichen unter Strafe stellt, sofern dabei die "fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung" ausgenutzt wird (was man beweisen muss) und auch nur, wenn jemand das anzeigt.

Was ich von einem 40-jährigen Mann halte, der eine sexuelle Beziehung zu einem Teenager hat, behalte ich mal lieber für mich.

stefanC 03.02.2015, 15:47

davon redet überhaupt keiner also bitte es geht nur darum ob dieser Gedanke daran normal ist oder nicht schau dir den Film kick ass an sicher haben sich sehr viele Leute gedacht, uff, die ist ein heiißer zahn mit der könnte ich oder so und die ist 16 verstehst du?

0

Wenn er etwas denkt, aber keine Handlung folgen lässt, verstößt er gegen kein Ge- oder Verbot. Also, alter Mann, kuck weiter und träume...

Sie anschauen und sich seinen Teil denken, ist nie verboten. Nur beim Nachstellen wird es kritisch.

So oft er will, gucken kann dir niemand verbieten, solange es nicht zum starren wird.

Anschauen darfst du wie du willst, aber lass dich halt lieber ned erwischen. Selbst wenn du erwischt wirst ist es nicht strafbar, bzw kannst dich leicht rausreden :D

LG nitzschii

"denken" ist in keiner Weise strafbar!

Dafür gibt es kein Gesetz.

Ab welchem Alter darf ein 40 jähriger Mann .... ^^ Wir lassen das mal so stehen und du gehst wieder spielen, ja ?!

Denken darf er alles was er will

Meinst du Gebot ( aus der Bibel) oder gesetzt?

Und du hast sicher heute schon deine Medikamente genommen?

TaViRi 03.02.2015, 15:21

Ich hätte es nicht anders formulieren können. :)

2

Was möchtest Du wissen?