Strafbar oder einfach nur scheise gewesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kinderkacke. Sie soll drüber hinweg kommen, und geht euch aus dem Weg, lösch die Bilder und gut ist. Mit solchen Aktionen macht sie sich nur feinde. Wenn das ihr ziel sein sollte.... Mann, dann ist ihr Selbstbewusstsein im Eimer, wenn sie die Streiterei so sehr stört o.o

Sorry für den vorher falschen Kommenta, hab nicht richtig gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SUMONAKED
15.07.2016, 00:12

Danke . Bilder sowie chat verlauf und Nummer habe ich bereits entfernt :) 

0

Du kannst sie belehren, dass sie dir die Bilder schickte und somit die Kinderpornographie in Umlauf brachte. Zeig' es, wenn möglich einem vertrauensvollen Erwachsen, und löscht die Bilder gemeinsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SUMONAKED
15.07.2016, 00:12

Bilder sind bereits entfernt :)

1

Hä sie macht Freiwillig solche Bilder und zeigt dich an wegen Anstiftung?.......Du kannst sie mit dem Chatverlauf vor dem Gericht zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SUMONAKED
15.07.2016, 00:09

Ich habe den Chat gelöscht das ist die scheise ... weil meine neue Freundinn das halt wollte ... Die Bilder waren aber tatsächlich Freiwillig gesendet ( sowas würde ich nicht erzwingen )   Aber wenn sie eine Anzeige machen möchte dann benötigt sie ja den Verlauf und muss den vorlegen oder ? Weil da steht ja alles dann das ich nichts schlechtes gemacht habe 

0
Kommentar von jskdkdkf
15.07.2016, 00:23

wenn sie den Chat hat hast du Glück wenn nicht habt ihr beide keine Beweise

0

Also,an der erste Stelle braucht sie erstmal beweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da ihr gleichaltrig seid. Zudem hast du doch den Chatverlauf, ich denke der ist Beweis genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SUMONAKED
15.07.2016, 00:11

Den habe ich gelöscht wegen meiner neuen Freundinn .. Aber wenn sie eine Anzeige aufgeben tut muss sie den ja sowieso vorlegen und da steht ja dann quasi das ich nichts erzwungen habe 

0

Was möchtest Du wissen?