Strafbar machen durch ausprobieren von steam bug?

3 Antworten

Ich bezweifle das es ein Bug ist, sondern schlichtweg eine Funktion die du noch nicht kanntest.

Steam Family Sharing etc.

Falls du das meinst das man ein woanders einloggen kann und dessen Spiele spielen kann, das gibt es seit Ewigkeiten.

also wenn du folgendes meinst:

steamacc1: installiert spiele xy

steamacc1 logt sich aus

steam acc2 loggt sich ein

steamacc2 such nach vorhandenen psielen auf der festplatte

steamacc2 spiel spiele xy

dann ja - account2 wird dann permanent gesperrt

btw the family sharing funktion ist legal und funktioniert - könnt blos nicht gleichzeitig zocken =)

0

Es gibt auch family sharing

Habe ich jetzt das versemmelt? Wenn ja, was kann ich tun?

Hab gesterne einem Mädchen im Bus zum ersten Mal meine Handynummer auf nen Zettel geschrieben und ihr den gegeben. Und sie hat sich tatsächlich gemeldet.

Ich konnte das gar nicht glauben. Das ist so als wenn man zum ersten Mal zum golfen geht und direkt ein Hole in One schiesst.

Leider war ich bisschen zu überwältigt und hab den letzten Scheiss geschrieben (erster Satz: "No Risk no Fun" und es wurde nicht besser...).

Das Gespräch hat dann schnell im nirgendwo geendet.

Soll ich mich heute nochmal bei ihr melden? Oder es einfach bei der nächsten versuchen? Werde beim nächsten Mal einfach nicht mehr so nen Scheiss schreiben sondern kurz die Grundlagen klären und dann nach nem Treffen fragen. Schreiben liegt mir net so wirklich^^

...zur Frage

Kennt jemand kurze Lebensmottos oder Wörter, die den gleichen Sinn wie "No risk,no fun." oder so haben?

Die Danke schon mal für eure antworten.. Ich bräuchte so einen antriebssatz für 2017 der mir neue kraft giebt.. Danke:)

...zur Frage

Glaubt ihr an '' No Risk , No Fun ''?

...zur Frage

Illegal Müll entsorgt, (wann) kommt eine Anzeige?

Ein Freund von mir hat vergangenes Wochenende unrechtmäßig zwei Restmüllsäcke entsorgt (zu bereits illegal entsorgten Müll in einem Einkaufswagen) und zu allem Überfluss auch noch seine zerrissenen Kontoauszüge darin hinterlassen...

Er ist der Meinung, es wäre nur ein Kavaliersdelikt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es da zu hohen Strafen und einer Anzeige kommen kann ? Weiß da jemand mehr ? Und wer weiß, wann eine Anzeige eintrudeln würde ?

...zur Frage

No Risk No Fun ...Gegensprüche?

Mein Freund nervt mich mit seinem Motto "No Risk No Fun"..Kennt ihr paa gute sprüche die gegen sein motto sind ?

...zur Frage

Konsequenzen für Beifahrer von Roller ohne Führerschein(fahrer)?

Hey Leute mich interessiert ob es eine Straftat gibt oder Anzeige etc wenn ich als Beifahrer auf ein Roller bin und ohne helm , und der Fahrer hat halt ein Führerschein für den roller etc. wir beide sind 19 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?