Strafarbeit zum Thema: warum man auf den Lehrer hören sollte...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  1. Du hast Recht, du sollst hier niemanden auffordern deine Strafarbeiten zu machen
  2. Nein, ich kann dir nicht helfen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das wirklich der einzige grund ist, dass du unerlaubt was getrunken hast beim sport, dann solltest du mit deinen eltern reden.

wenn deine eltern dazu was schreiben, genügen meist schon zwei zeilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Lehrer hat dir verboten zu trinken? Das geht gar nicht. Beim Essen klar, dass ist unhöflich. War früher auch so bei uns, bis wir uns beschwert haben. Ab da durften wir dann in jeder Unterrichtsstunde trinken. Vorallem im Sommer und bei Sport. Ich würde mich an den Vertrauenslehrer, deine Eltern oder sogar die Schulleitung wenden. Ich würde den Aufsatz nicht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpazi77
15.02.2016, 16:00

Bravo DU bist offensichtlich Weltmeister im Fach Erziehung ! Gibst hier Ratschläge ohne den genauen Hintergrund zu kennen und verleitest den Fragesteller dazu, seine Aufgaben nicht zu machen.

Grandios !

0

Also schreib einfach auf, warum man auf Lehrer hören sollte. Ganz simpel. Wegen der Zukunft, damit man mehr Allgemeinwissen hat und später im Leben besser zurecht kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal sollte man im Sportunterricht grundsätzlich trinken dürfen...🍹

Okay du kannst ja so etwas sagen, wie das man einem Lehrer zuhören sollte,

....da man vor ihm Respekt haben sollte....Ich denke da kommst du schon auf etwas gutes....😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe Sims21994 recht, ich würde die Strafarbeit wegen Trinken nicht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wäre noch interessant zu hören, was denn getrunken wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirko02
15.02.2016, 16:03

Normales Wasser😁

0

Was möchtest Du wissen?