Strafarbeit weil keine Blumen mitgebracht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn eure Eltern das so wollen, sollen die Blumen doch selber hinbringen. Ist ja schön, wenn im Zimmer Blumen sind, aber die Schüler zum Geldausgeben zu verpflichten halte ich für gewagt. Eine Strafarbeit dafür ist eine Frechheit - ich würde zum Direktor gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen kannst Du Dich wehren - Klassensprecher / Schulsprecher / Vertrauenslehrer / Schulleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eure Eltern das beschlossen haben, dann werden sie ja sicherlich für die Unkosten aufkommen. Also: wo genau ist das Problem? Haben deine Eltern vergessen, dir das Geld zu geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe mit großen Buchstaben auf die 2 Seiten Folgen der Faulheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
11.03.2014, 19:15

washat denn das mit Faulheit zu tun?

1

Klar kannst du dich dagegen wehren. Geh zum Direktor und sag, dass du aus Gründen das Anstands zuerst zu im kommst, aber sollte er nicht im Standes ein das Problem zu lösen du dir rechtlichen Beistand holst und gegen die schule rechtlich vorgest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?