strafarbeit was schreiben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, ein Arbeitsblatt zu vergessen ist nicht gut, weil man die Bildung ernst nehmen soll. Denk nur an die vielen Kinder die nicht einmal die Chance haben zur Schule zu gehen. Und das Brot, also Lebensmittel, wegzuwerfen ist auch schlecht. Wir leben ja schon in einer Wegwerfgesellschaft. Die ganzen Ressourcen, die dafür aufgewendet wurden, könnte man doch viel besser nutzen. Und denk nur an die vielen Leute auf der ganzen Welt, die hungern müssen. Diese Punkte könntest du ja noch etwas ausführlicher darstellen.

  1. Durch das Fehlen der Arbeitsblätter kannst du nicht richtig mitmachen im Unterricht..
  2. Es gibt genügend Menschen, die froh wären, wenn sie überhaupt was zum Essen hätten. Man sollte deshalb kein Essen, dass noch genießbar ist, wegwerfen

ich schmeiße mein biologisch abbaubares brot nicht weg, da ich es nicht mit der natur teilen darf.

Es tut mir leid , dass ich mein arbeitsblatt gergessen habe.Leider bin ich zu menschlich und vergesse daher auch mal was. xD// was fürn lehrer ey .

Noto18 26.08.2013, 21:34

Wenn man sowas schreibt, kann man wohl gleich auf die nächste Strafarbeit warten..

1

zum brot schreibste das andere verhungern

Was möchtest Du wissen?