Strafarbeit über Brüche -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Es tut weh, richtig weh !!
  2. Wenn man glück hat bekommt man ein Gips, Notfalls wird es Operiert (Es kommt drauf an wo mann sich was bricht)
  3. Ja mann kann sich die Hand selber brechen,es gab mal einen Kletterer der sich die Hand eingeklemmt hat und kein Handy dabei hatte und niemand in der Nähe war. Er war igrendwo in Amerika glaube ich, das einzige was er dabei hatte war eine Kamera. Und der hat es aufgenommen wie er sich die Hand bricht, weil er sonst nicht rauskommen konnte, die Hand war ja eingeklemmt....davon gab es sogar ein Film (hab den Namen vergessen)
  4. Jap, ich hatte mal meinen Rechten Arm gebrochen. ich hab beim Fußballspielen (ich war glaube ich 8 oder 9) gefault worden und bin auf mein Arm aufgekommen^^
  5. Nein ^^ Google doch mal Hand selber brechen, da gibt es bestimmt einpaar Idioten :P

P.S Schlag die die Hand an deinen Schädel :D

nadamilie 28.03.2012, 17:03

Ah,den Film kenne ich :D Ich habe es auch schon gegoogelt...mir aber die hand an den schädel geschlagen ;D (und sie nicht gebrochen). Wie kann man so dumm sein und sich die hand brechen wollen,weil man kein Sport machen will oder so :D Aber danke ;D

0

Ein Unfall beim Sport also? Und Du bist schuldlos? Dann würde ich mit meinen Eltern reden, damit diese dem Sportlehrer seine Grenzen aufzeigen. Ich bin selbst Vater und wenn mein Kind eine Strafarbeit für etwas bekäme, was es nicht verschuldet hat - da dürfte der Schulleiter sich einen Termin für ein persönliches Gespräch freihalten.

nadamilie 28.03.2012, 16:59

ja,aber das ist schon in ordnung....der verteilt ständig strafarbeiten und so schlimm ist es ja nicht...ausserdem finde ich es in Ordnung.Habe schließlich jemandem den Finger gebrochen :/

0

manchmal merkt man erst dass der arm gebrochen ist wenn er blau und dick wird aber es kann auch so sehr wehtun dass man es sofort merkt. ja man bekommt einen gips oder eine schiene. soweit ich weis kann man sich den daumen sehr leicht selber brechen wenn man z.b aus handschellen raus will oder so :D aber um scich den arm etc. selber zu brechen muss man schon echt krass drauf sein :D

nadamilie 28.03.2012, 17:00

Kann ich mir gut vorstellen :D Habe mal heute meine Schulkameraden gefragt,ob sie sich etwas selbst brechen könnten und alle so " Du spinnst doch" :D Aber danke für die Antwort

0

Gehts Dir noch ganz gut. Ich hoffe doch nicht das Du darüber nachdenkst Dir etwas selber zu brechen. Wenn Du Pech hast, hast Du da Dein ganzes Leben Probleme mit. Das ist es garantiert nicht wert.

nadamilie 28.03.2012, 16:56

Denkst du ich will das selbst machen? das ist doch einfach nur hirnrissig. Ich muss da wirklich eine Stararbeit drüber schreiben,sonst würde ich ja nicht fragen

0
nadamilie 28.03.2012, 17:02
@Fleischwolf

Verdammt :D *Strafarbeit....natürlich bin ich ein Star,du nicht?:D

0
Opalit 28.03.2012, 17:35
@nadamilie

Na ja, auf die Idee sind schon so einige gekommen um nicht zur Schule zu müssen oder sonstiges. Es gibt auch Möglichkeiten sich verhältnismäßig leicht etwas selber zu brechen, aber es tut mir leid so etwas muß Dir schon jemand anderes sagen. Ich kann nicht verstehen warum ein Lehrer solch eine seltsame Strafarbeit gibt. Also Tschüß.

0
  1. das tut über eine bestimmte Zeit weh 2 .ja wenn das ein voller bruch ist, also wenn der knochen eimal durch ist 3.ja kann man indem man seinen hangelekknochen so nch hinten drückt bis es wehtut und 4.nein ich bin nicht so ein dummes kind und brech mir die hand 5.nein,ich will dich nicht dazu anregwn deine hand zu brechen .................................................................Viel spass bei der strefarbeit :)
nadamilie 28.03.2012, 17:01

Ich hatte auch nicht vor meine Hand zu brechen :D ich mag meine Hand so wie sie ist...aber danke,den spaß werde ich haben ;D

0

Was möchtest Du wissen?