Strafarbeit keine idee hife bitte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde schreiben, dass es die normalsten Sache der Welt ist, dass man sich beim Lernen mit anderen Menschen austauscht. Das bedeutet, dass man auch miteinander redet. Die Lehrer sollten sich mal überlegen, warum das in ihrem Unterricht nicht so sein darf und wie lange sie noch Unterricht wie im 19. Jahrhundert machen wollen. Das Schulmotto: WENN ALLES SCHWEIGT UND EINER SPRICHT, SO NENNT MAN DAS DEN UNTERRICHT ist veraltet und gehört auf den Müll.

Du kannst dem Lehrer auch sagen, wenn sein Unterricht interessanter wäre, gäbe es keinen Grund zu quatschen. Leider hat das, was er erzählt keine Bedeutung für Dich und das was Du mit Deiner Freundin besprochen hast, war in dem Moment viel wichtiger.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pass lieber auf auch wenns schwer fällt ;) aber kannst ja schreiben dass du ihr was wichtiges sagen wolltest und nicht dass du es nach dem unterricht wieder vergessen hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib, dass ihr über das Unterrichtsthema diskutiert habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir nichts einfällt, warum schwätzt du dann mit deiner Freundin während des Unterrichts ? Schreib wie es war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?