Strafarbeit bei Zuspätkommen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2 Seiten aus dem Buch abschreiben 75%
1 Stunde Nachsitzen 25%
3 Seiten Aufsatz schreiben 0%

10 Antworten

2 Seiten aus dem Buch abschreiben

Beim Nachsitzen musst du i.d.R. auch Aufgaben erledigen. 2 Seiten abschreiben kann man in 45 Minuten locker schaffen (hängt natürlich von der länge ab, aber du bist so auch immerhin schonmal zuhause). Somit müsstest du damit am besten dran sein.

1 Stunde Nachsitzen

Abschreiben und der Aufsatz dauern vielleicht genau so lang wie eine Stunde nachsitzen und evtl nichts dabei tun...

2 Seiten aus dem Buch abschreiben

finde ich am besten, 1 Stunde nachsitzen finde ich zu hart weil man kann ja mal zu spät kommen weil man sich verletzt hat u.ä. Dann kann man ja nichts dafür

Ist diese Strafarbeit angemessen?

Hallo,

ich und ein Freund haben eine Strafarbeit bekommen, weil wir 10 Minuten zu spät zum Unterricht kamen. Wir sollen die Schulordnung abschreiben, diese ist 7 Seiten lang und in einer mini Schrift geschrieben, wie auf dem Bild zu sehen. Findet ihr, dass die Strafarbeit angemessen ist?

...zur Frage

Darf der Lehrer die Strafarbeit auch einfach bis zum nächsten Tag aufgeben?

Ich hab am Montag eine Strafarbeit bekommen und das Fach haben wir nur einmal die Woche, das heißt die nächste Stunde ist erst nach den Ferien. Meine Lehrerin hat mir die Strafarbeit jetzt aber einfach bis Mittwoch aufgegeben, darf sie das?

...zur Frage

Strafarbeit wegen zu spät kommen(Gedicht schreiben)?

Bin heute paar Minuten zu spät zum Unterricht gekommen und muss jetzt ein Gedicht schreiben übers zu spät kommen. Ist wer so kreativ und kann mir vielleicht helfen oder tipps geben? Danke euch🙏🏼❤

...zur Frage

strafarbeit .. was schreiben? :/

Nach der Pause wollt ich mit einer Freundin schnell ins Sekretäriat gehen .. Doch da kam eine Lehrerin die grade zu uns wollte .. Sie hat uns gesagt das wir eine Strafarbeit schreiben sollen .. Einen Aufsatz wieso man nach der pause im Klassensaal sein muss , der Aufsatz muss eine Din A 4 Seite sein .. Ich weiß nicht was ich schreiben soll ._.'

...zur Frage

Dürfen Lehrer an freien Tagen einen für eine Strafarbeit zur Schule schicken?

Ich bin mit 3 anderen von der Schule zum Einkaufsmarkt gegangen (was per Schulordnung verboten ist jedoch sonst nur mit einem "Strich in der Schulakte" bestraft wird) und wurde von einer Lehrerin erwischt und soll am an einem Freien Tag (Kein Wochenende) zur Schule kommen und 3 Stunden die Wände der Schule putzen ist das erlaubt, dass die Lehrer sowas dürfen?

...zur Frage

wie viel strafe dufen lehrer geben

Wir waren heute in der schule etwas lauter weil die lehrerin noch nicht da war gegenüber war auch einen klasse mit einem lehrer der ist dann zu uns gekommen und hat gesagt das wenn er noch mal kommen muss. Werden wir eine straffe bekommen der lehrer musste also nochmal kommen und als straffe hatt er uns 25 seiten aus dem Deutschbuch abschreiben lassen Darf er das? PS:wir haben diesen lehrer in keinem fach und wir müssen es über das wochenende abschreiben

ich würde mich über eure hilfe freuen und sage jetzt schonnmal danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?