Strafanzeige wegen Betrug auf Twitter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

😂😂😂😂😂 unglaublich diese Leute hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du kannst den Verkäufer natürlich anzeigen, jedoch bringt dir das nicht viel, wenn du keine Beweise hast. Da er dir auch keine Rechnung zugestellt hat oder einen Kaufvertrag (denke ich mal), stehst du eher schlecht da.

Dazu solltest du noch wissen, dass du dir auch einfach einen cracked Launcher runterladen hätten könntest. Damit kannst du dann Offline Minecraft spielen, aber auch teilweise Online (je nach Server).

Diese Accounts die er dir gegeben hat existieren nicht, somit können sie auch nicht gebannt werden.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thundergiirl97 20.04.2017, 18:13

FAs sind keine Cracked Accounts. Das sind Accounts von anderen Leuten, die unvorsichtig mit ihrem Passwort umgegangen sind. FA steht für Full Access. 

Damit kannste auf alle Server, ist ja normaler MC Account

0
G3RRanc3r 20.04.2017, 19:20
@Thundergiirl97

Du meinstest aber 

"Ich habe auf Twitter 100 FAs (gecrackte Minecraft Accounts) bei einem Seller gekauft"

0

Aber du weißt, dass du dich mit dem Kauf schon selber strafbar gemacht hast? Und nun möchtest du Strafanzeige stellen? Verrückte Leute hier .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Etter 20.04.2017, 18:22

Ich fänds gut, wenn er das tut. 2 Fliegen mit einer Klappe ;)

0

Man kann kein Eigentum an illegalen Dingen erwerben. Ob die Accounts wegen Unvorsichtigkeit der Nutzer in die Hände des Verkäufers gekommen sind oder sonst wie: Illegal ist illegal.

Was willst du da anzeigen? Mal abgesehen davon, dass das Verfahren bei dem Betrag wegen Geringfügigkeit eingestellt werden würde, wenn es denn überhaupt eröffnet würde. hast du dich auch strafbar gemacht.

Den Verkäufer anzeigen wäre so ziemlich das Dümmste, was du machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrug ist Betrug, allerdings glaube ich nicht, das ein Staatsanwalt diese Anzeige wegen 10€ annimmt.

Du könntest dann auch Probleme anderer Art bekommen, wenn zum Beispiel die von Mojang was mitbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?