Strafanzeige gegen Merkel und von der Leyen auch zur nächsten Polizeidienststelle?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keine Ahnung wie das geht. Aber du kannst einen schönen Gruß von mir drauf schreiben. Ich bin exakt deiner Meinung. Mir wurde seinerzeit in der Schule felsenfest eingebläut, dass von Deutschem Boden niemals (!) mehr ein Krieg ausgehen darf. Aber genau das wurde am vergangenen Freitag beschlossen. Deutschland wurde bislang vom Terror verschont, weil Gerhard Schröder (egal was man sonst von ihm halten mag) sich damals entgegen enormen politischen Drucks dafür eingesetzt hat, Deutschland aus dem Irak-Krieg herauszuhalten. Das wird sich -so meine Meinung- durch die Entscheidung vom Freitag jetzt ändern. :-( 

Du solltest bei der Wahrheit bleiben. Gerhard Schröder hat damals im Wahlkampf  eine "Frage" beantwortet, die nie gestellt worden ist...   ---- ziemlich mieser Trick !!! ---

0

Sei dir sicher das Bundesverfassungsgericht nimmt das ganze SEHR genau unter die Lupe.

Das ist leider falsch.Die Richter bilden die Regierung 1:1 ab.Ich habe eine ähnliche Frage gestellt und viele Anzeigen sind bereits gemacht worden.Tlw.wurde davon berichtet.Alleine den schwerwiegenden Eingriff in die kommunale Selbstverwaltung und die Schadenersätze durch die abgeschalteten AKW hätten etwas auslösen müssen.Groko ist die denkbar schlechteste Konstellation die Immunität aufzuheben,da es eine Mehrheit hierfür braucht.

0

Nächste Polizeidienststelle,mach bitte die Anzeige "auf alle in Frage kommenden Straftaten und rechtsmißbräuchlichen Handlungen."Nur wenn dies hunderttausende machen würden,gäbe es eine geringe Chance.Vielen Dank für Deinen Mut ,Einsatz und ich hoffe tapfer bist Du auch.Berichte dann mal.Liebe Grüße

"Ich bin  mit einem freundlichen Polizeilächeln wieder heimgeschickt worden."...das hat stoppegida dir dann zu berichten

1
@HarryKlopfer

Das ist natürlich nicht das was Du willst.Dann versuche einen Lokaltermin bei einem Reporter zu bekommen und vielleicht berichtet er darüber.Ansonsten....hab ich auch nichts zu bieten,mir gehts ja genau so.Ist nicht eine Frage von Recht haben,sondern Recht bekommen.Ein weiterer Beweis,dafür das wir immer mehr Züge und Charakter einer Diktatur haben.

1

Was möchtest Du wissen?