Strafanzeige gegen Hetzer einreichen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich lach jetzt mal und bin dann wieder weg. "Nazifrese uns verpis dich" ist also keine Beleidigung? In was für einer Traumwelt lebst du, da sind 2 Idioten, welche auf einander Rumhacken. Lass sie doch, Idioten gibt es überall. Aber du solltest kapieren, dass beides nicht in Ordnung ist. Und nicht nur das gegen den einen... 

LG

Beide spornen sich weiter mit Beleidigungen an,hören auch wieder auf bleib locker!

Der Türke??wieso hat er den mit einer Beleidigung geantwortet ist doch klar das so eine Antwort zurückkommt oder?Hätte ja auch sowas schreiben können finde das nicht gut!!!

Ach, und "Nazifresse" ist für dich in Ordnung?

Und das was du melden willst, hat mit Hetze nichts zu tun. Außerdem ist das der übliche Sprachgebrauch der youtube-Kommentatoren.

Finde beide Aussagen nicht okay!Waren beide Ausagen nicht eine Beleidigung?Wenn sollten beide bestraft werden!Wer auf ein Komentar antwortet mit sowas ist auch nicht besser als der Schreiber!

Lohnt sich nicht. In den Youtube-Kommentaren wird so viel menschenverachtender Mist verzapft - wenn man das alles anzeigen müsste...

Aber ich will diese Leute nicht einfach davonkommen lassen.

0
@moloe0

Und, warum meldest Du den ersten Kommentar nicht?

3

Netter Versuch auf diese Weise Leute zum Anschauen dieses Videos zu bringen.

Bleibt leider nur beim Versuch.

Warum willst du nur den zweiten Kommentar anzeigen, misst du dann nicht mit zweierlei Maß??

Der zweite Kommentar ist strafrechtlich wohl um einiges relevanter.

0
@moloe0

Im Endeffekt läuft beides auf eine Beleidigung heraus

1
@Mamnu

Darf ich dich mal was fragen? Bist du selbst türkisch stämmig?? Oder bist du nur wieder so ein blinder Deutscher, der nur die eine Seite sieht?? 

1

Erstenmal entferne mal den Namen denn der kann dich dafür Anzeigen weil du seinen vollen Namen verwendest ja ich weiß so nennt der sich auf YT aber mach es halt..

Aha und jetzt? Auf eine Beleidigung folgt die nächste wo is das Problem? Der Türke hätte ihn nicht Nazi nennen sollen.

Hier ist keine hetze gegeben.

Auf eine beleidigung folgt die nächste. 

In diesem beispiel trägt der türke die hauptschuld.

Wo du da "hetze" siest bzw erkennen willst ist mir ein rätsel.

Wenn du schon polizist spielen willst dann solltest du wenigstens wissen was "hetze"bedeutet.

Guten Tag

Merkst du eig. selber dass du dich lächerlich machst?

Mit freundlichen Grüßen

Melde doch auch den ersten Kommentar ..

Ich halte diese Frage für Fake. Der Autor gibt sich alle Mühe, den Standpunkt des genannten Türken möglichst unsympathisch und unhaltbar darzustellen. Klappt auch: Es kommen ja passgerechte Antworten.

Wirklich keine Hobbys einen unbekannten youtuber anzeigen...

Nein, ich will Hetze nicht tolerieren

0

Okay, okay, vielleich habe ich das falsch eingeschätzt. Ich rege mich nur mega über Rassisten und "Wutbürger" auf...

Aha also ist der Türke kein Rassist wenn er Nazi schreibt, gut zu wissen

1

Hast du keine Hobbys?

Was möchtest Du wissen?