Strafanzeige auf Grund von Btmg was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja als erstes auf jeden Fall alles abstreiten und dagegen vor gehen frage ist ob sich thc Rückstand an den konfesstierten Gegenständen befindet wenn ja kannst du einpacken dann geht das Ding durch aber den joint solange sie ihn nicht in deiner Hand gesehen haben steht Aussage gegen Aussage . Haben die ein wischtest an Fingern und Hand gemacht ich geh mal nicht davon aus oder . 

Verlass Dich drauf, dass das Verfahren innerhalb weniger Wochen wegen Geringfügigkeit eingestellt wird. Deine Ausbildung ist keineswegs in Gefahr, denn es gibt keinen Eintrag in Dein "Führungszeugnis" - sondern höchstens ins Datenerfassungssystem der Polizei (INPOL), anhand dessen man bei der nächsten Kontrolle sehen kann: "Aha, den/die hatten wir ja schon mal..! Müssen wir also ganz besonders gut auf Drogen durchsuchen."

Was möchtest Du wissen?