Strafanzeig gegen O2 möglich?

4 Antworten

Geh zur Bund und mach eine Rückbuchung. Widerspruch einlegen.

Und auf Unterlassung verweisen.

Das mit dem zurückbuchen habe ich schon gemacht, aber die haben das einfach inclusive Rückbuchungsgebühren mir wieder abgebucht.

Dann laß es wieder zurückbuchen...

Außerdem hinterlegst Du bei Deiner Bank, daß O2 nicht mehr abbuchen darf.

(Oder mußt Du vielleicht die Rechnung des letzten Nutzungsmonats vielleicht noch bezahlen? - Laß Dir das schriftlich geben, wofür sie Geld wollen! - Die haben nicht nur eine Hotline, die haben auch eine Post-Adresse.)

0

Warum hast Du das Geld vom Konto nicht einfach zurückbuchen lassen?

Das macht die Bank für Dich.

Wenn O2 dann noch Geld möchte, melden die sich schon. Dann kannst Du ja immer noch schriftlich mitteilen, daß der Vertrag zum xxxx gekündigt war und sie von Dir gar nichts mehr bekommen.

(Ich hatte so was kürzlich von einem anderen Anbieter.)

Umgangsrecht! Strafanzeige gegen meinen ex

Hallo,ich habe heut mit meinen anwalt geredet und eine strafanzeige gegen meinen ex gestellt,er schuldet mir 300 euro weil er damals auf meinen namen etwas bestellt hat und er mir das geld noch nicht zurück bezahlt hat,...also laut meinem anwalt soll er nicht nur fordern sondern auch erstmal zahlen und wenn er vor gericht gehtlege ich ihm das vor,so das er ja vorbestraft ist und deshalb dann de umgang mit seinem Kind vergessen kann...da ich ihn ja nicht als vater eingetragen habe hat er denk ich keine Chance weil wenn er vorbestraft ist oder so,dann ist er ja kein vorbild...er heult zwar herum,das er sein Kind nicht sieht,aber auch da hat er noch keinen cent für bezahlt(muss er ja nicht,er ist es rein rechtlich noch nicht)...meine frage dennnoch,hat er chancen trotz der strafanzeige,die er von mir bekommt auf ein Umgangsrecht?

...zur Frage

DARF MANN EIN AUTO ZURÜCK HALTEN WENN DER BESITZER UNS GELD SCHULDET ?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein geliehenes Geld zurück?

Ein bekannter schuldet mir sehr viel Geld. Leider habe ich keine konkreten Beweise, das ich es ihm geliehen habe, außer in SMS-Nachrichten, in denen er zugibt, das er mir Geld schuldet. Allerdings steht da nichts über die Höhe der Schulden. Jetzt weigert er sich mir das Geld zurück zu geben. Wie kann ich da rechtlich vorgehen? Besteht die Möglichkeit mein Geld überhaupt wiederzubekommen? Bin dankabr für jeden hilfreichen Tipp!!!

...zur Frage

o2 zu viel Geld abgebucht?

Hallo, ich habe meine monatliche Rechnung für meinem Vetrag von o2 erhalten, dort wurden mir 18€ zugerechnet von 3 Drittanbietern namens

MoCoPay GmbH:
Funfone
Mobl-Apps
Web-Abo: Megaplay

Ich kenne diese Dienste nicht und möchte mein Geld zurück oder zumindest das Abo beenden falls eins besteht!
Ich bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

Strafanzeige wegen Diebstahl zurück ziehen?

Hallo. Ein Freund von mir bekam heute Besuch von der Polizei die meinte, dass gegen ihn eine Strafanzeige wegen Diebstahl läuft. Er hat einem Freund Geld gestohlen, allerdings wollten die beiden das klären, der Freund meinte von ihm käme die Anzeige nicht. Könnte er sie dennoch zurück ziehen? Oder kann man sie allgemein zurück ziehen? Es geht um einen Betrag von 100€. Mein Freund ist 16.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?