Strafantrag was passiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun malt mal nicht den Teufel an die Wand, Kids. Wenn sie die Täter nicht einmal kennt, geschweige denn wie sie aussehen und umgekehrt, so wird ihr niemand auflauern. Außerdem wären die Jungs dann noch viel mehr am Ar sch. Anzeige gegen unbekannt ist zwar nur was für die Statistik, doch es hilft. Und wenn dieser eine Junge, welcher gepackt, so wird er dafür sorgen, daß das Rad wieder kommt. Sobald herauskommt, wer die anderen Typen sind, und es wird rauskommen, unabhängig ob er singt oder nicht, so taucht auch die Tasche wieder auf. Geht zu den Bullen, Einschüchterungsversuche oder nicht wird es nicht geben, da es ein Schuldbeweis sonst wäre.

Nach der Anzeige wird sie vorgeladen zur Anhörung. Danach eventuell Gegenüberstellung und schließlich Prozeß. Sollest Du aussem Fernsehen kennen.

0

Also sie weiß, wer das war. Mit dem einen hat sie denn auch geschrieben. Der hat auch zugegeben, dass sie die Räder genommen haben, aber von der Tasche wüsste er halt nichts. Also wer die Räder genommen hat ist raus.. bei der Polizei konnte sie auch nur 2 Namen äußern und einen Spitznamen. Nun stehen da aber 4 Jungs auf dem Zettel der Polizei, also wissen sie ja auch schon mehr oder wie sehe ich das?

Hab die erfahrung gemacht, das man geklaute Sachen in der Regel nie wieder sieht. Irgendwie ist das deutsche Rechtssystem in dieser Beziehung völlig unfähig.

Bei uns haben sie nen Keller leergeräumt, Polizei angerufen...Anzeige gegen unbekannt, das wars. Pech gehabt.

Beim Diebstahl im Ausland erwischt.

Hallo Leute.

Beim letzten Malle Besuch vor einigen Tagen ist mein Kollege auf die dumme Idee gekommen vom Nachbarzimmer unseres Hotels zwei Handys zu klauen. Am darauf folgenden Tag - wie zu erwarten - stand die Polizei schon im Hoteleingang und wartete nur darauf ihn und all seine Zimmergenossen mit abzuführen, so auch mich. Als Begründung der Massenverhaftung hieß es, dass alle Zimmergenossen bescheid wussten und was dagegen hätten tun können. Also mitgehangen, mitgefangen.. Bemerkung: Die Handys waren noch da, nach der Verhaftung.

Nach dem typischen Ablauf der Polizei, also Personalien, Fingerabdrücke und der gleichen mussten wir nun eine Nacht im spanischem Gefängnis verbringen. Kein Spaß sag ich euch.. Am Tag darauf waren wir vor dem spanischem Gericht, dass uns frei ließ, da wir eine Kaution bezahlten.