strände nackt sonnen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

nein 77%
ja 22%

19 Antworten

nein

nein, überhaupt nicht. Warum wenn grad Kinder dabei sind? Die sind noch von allen am Unschuldigsten und denken sich doch nichts dabei. Bloß keine Komplexe bereits im Kleinkindalter entwickeln lassen, sonst denkt es noch, dass nackt sein was schlechtes ist

nein

Kindern schadet das überhaupt nicht!!! Der Körper ist so wie er ist - und die "Milchbar" muss auch, wenn sie geschlossen ist, nicht versteckt werden!

nein

Das immer die Kinder in solchen Fragen auftauchen, die interessiert das wohl am wenigsten. Kleinere Kinder reagieren überhaupt nicht auf sowas.

nein

mich würde es eher stören, wenn Männer unten ohne rumlaufen.

Verdammt!

0
nein

Solange die Frau und Ihre Brüste schön sind

ja

wenne gut aussehn oki... aber manche verderben mir echt appetit auf eis und auch den rest vom tag...

Na ja, und Du verdirbst mir die Augen mit deiner Schreibweise!

1
nein

mach ich selbst manchmal... wenn keine kerle drumrum liegen, die so aussehen, als würde es sie aufgeilen...

nein

Jedes Kind das gestillt wurde hat schon mal ne Brust gesehen.
Ist ja wohl das natürlichste der Welt.

nein

Die ist die natürlichste Sache der Welt.

nein

Wenn es ästhetisch aussieht. Muss aber Jede selber einschätzen können.

nein

Mich stören eher nackte Kleinkinder im Schwimmbad, die ins Wasser pieseln.

dazu müssen sie aber nicht nackt sein

0

Untersuchungen ergaben, dass das Wasser im "Planschbecken" weniger U. enthält, als im normalen Becken. Wenn man das den Kleinen sagt, halten sie sich meist daran im Gegensatz zu Erwachsenen.

0
nein

Wenn sie dementsprechend aussehen

ja

Aber ich glaube die Kinder stört das nicht so

Bilduntertitel eingeben... - (Ferien)
nein

die Frauen sind doch für die Gleichberechtigung und das Oberteil ist doch schnell ausgezogen

ja

Das sind i.d.R. immer die, die um jeden Preis gesehen werden wollen.

Und das erreichen sie damit meistens auch.

0
nein

wieseo, gerade das ist schön

wenn es schon auf dem Boden schleift ist es sicher nicht mehr so schön :-))

0
@WilliWinzig

Dafür gibt es sehr dunkle Sonnenbrillen, und einen schnellen Reflex.

0
nein

Halbnackt? Ich lieg eigentlich immer ganz nackig da.

Echt? Wo? Gib mal die Adresse raus! lechtz

lautlach

0
@1hoss43

Ostdeutschland. An den dortigen Seen liegen zum Glück noch sehr viele nackig herum (wobei das bei den Jugendlichen deutlich weniger wird - das prüde Volk).

0
nein

Denn es stört die Kinder auch nicht.

nein

Aber nur, wenn es keine ästhetische Zumutung ist.

Was möchtest Du wissen?