Stränchen mit 13 was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein zu schädlich 100%
Ja kannst du machen 0%

3 Antworten

Guten Abend. Also ich würde das jetzt mit 13 nicht unbedingt machen. Habe es zwar damals selbst machen lassen mit 13 oder 14, ich habe es jedoch später übelst bereut. Das ständige bleichen machte meine Haare damals dermaßen kaputt, dass ich sie nach einem Jahr ein großes Stück abschneiden musste, dass sie wieder komplett Gesund waren. (war damals echt genervt die Haare abzuschneiden;-)) Aber ich finde es ist deine Sache... Ich sage dir nur, wie es mir ergangen ist...

Bin auch 13 und hätte soo gerne Stränchen nur meine Eltern meinen das ist schlecht für die Umwelt.. :( Aber ich weiß ja auch nicht wie es aussehen würde bei dir..

Nein zu schädlich

Auch wenn du es nicht bis zum Ansatz machst, die Haare werden trotzdem "beschädigt"

Was möchtest Du wissen?