Stränchen für den Pony - Ultraviolett

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei dem Beispielbild sieht man deutlich, dass dort die unteren Strähnchen gefärbt wurden. Dazu brauchst du aber allerdings einen Stufenschnitt im Pony, um das genauso hinzubekommen. Ich würde vielleicht wirklich zum Friseur gehen an deiner Stelle. So ein paar Strähnchen sind meistens gar nicht so teuer. Die färben dort meistens mit Directions. Die werden dann richtig knallig. Du solltest auch wissen, dass die Farbe nur funktioniert, wenn man vorher die betreffenden Strähnchen blondiert hat. Sonst erkennt man sie kaum und hat kein schönes Farbergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... Geschmäcker sind verschieden, und du musst selber wissen, was du mit deinen Haaren machst...

Für solche einzelnen Strähnen in ungewöhnlichen Farben kannst du Haarkreide nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?