Strähnen, wenn ja welche farbe?

...komplette Frage anzeigen :) eure Meinung  - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Hm, weinrot würde gut passen, vielleicht auch in Verbindung mit nem dunklen blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OneDirectionxo 20.04.2016, 12:29

Hey ja an so was hatte ich gedacht :)

0

Am natürlichsten wirken würde wahrscheinlich etwas helleres, aber das müsstest du belichen. Auch bei kräftigem
Pink oder Türkis musst du erst bleichen, um nachher eine schöne Farbe zu erhalten. uch gehen würde etwas dunkleres, aber im gleichen Farbton, das würde auch natürlich wirken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es auch cool, wenn du kleine Strähnen einfach in einem helleren blond färbst also dieses "bronde" was zur Zeit echt aktuell ist 💁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OneDirectionxo 20.04.2016, 17:24

Das sieht echt cool aus aber irgendwie hab ich angst vorm färben

0
Angelinaatoni 20.04.2016, 17:42

meinst du weil du angst hast, dass die des nicht gut hinbekommen dass es dann nicht gut aussieht oder hast du angst davor, dass es deine Haare kaputt macht?🙈

0
Angelinaatoni 21.04.2016, 12:56

hm das ist logisch... Kannst dich ja informieren wenn du das wirklich möchtest. Aber wenn du dir nicht sicher bist dann lass es lieber 🙆 Ich wünsche dir viel Glück, dass dein Frisör das schön macht, egal für was du dich entscheidest 😊

0

Was möchtest Du wissen?