Strähnen machen bei trockener - und juckender Kopfhaut?

2 Antworten

Das geht aber Vorsicht. Es kann zu veraetzungen kommen falls der Wasserstoff an die Kopfhaut kommt. Dadurch das die Kopfhaut schon gereizt ist kann dies zu einem Alptraum von Schmerzen entwickeln. Ich wuerde dir raten erst einmal ein Tonikum oder aehnliches fuer Schuppen zu holen und die Kopfhaut in Schuss bekommen und noch ein wenig warten mit den Straehnen.

Das geht trotzdem. Du tust deiner Kopfhaut aber keinen Gefallen damit.

Wenn du juckende Haut und Schuppen auf dem Kopf hast, solltest du mal dringendst damit zum Hautarzt gehen.

Gutes Shampoo gegen trockene Kopfhaut?

Hallo, ich habe immer im Winter Probleme mit trockener Kopfhaut kennt jemand ein gutes Shampoo das meiner Kopfhaut wieder Feuchtigkeit spendet ?

...zur Frage

Kopf juckt extrem wegen Schuppen?

Hey, und zwar hab ich seit ein paar Tagen leichte Schuppen auf meiner kopfhaut. Es ist wieklich nucht viel, allerdings juckt meine Kopfhaut dafür schon öfters. Hab mich kontrollieren lassen, ob es an Läusen liegen könnte, es waren zwar keine da, habe aber trotzdem ein AntiLäuse/Nissen Medikament aufgetragen. Meine Kopfhaut juckt noch immer, könnte es sein, dass es ehrlich nur an den Schuppen liegt? Jucken diese wirklich so sehr? Bitte nur ernste Antworten Vielen Dank LG

...zur Frage

Strähnen Färben Krebs?

Hallo. Ich bin 14 und wollte mir Strähnen färben lassen. (Naturfarbe Schwarz zu Blond). Ich habe gehört das man Krebs bekommen kann wenn man die Haare färbt da das in die Kopfhaut dringt oder so. Aber da ich den Ansatz nicht mit färbe sollte das doch nicht in die Kopfhaut "dringen" oder? Danke für eure Antworten! Euer Taha :)

...zur Frage

kopfhaut juckt aber keine läuse gefunden

hallo .. meine kopfhaut juckt seit ein paar tagen sehr stark und da dachte ich ich hab läuse und habe aber keine gefunden aber in meinen haaren sind kleine weiße teilchen aber ich denke nicht dass das schuppen sind .. wisst ihr vll warum meine kopfhaut juckt oder wie ich das wegbekomme?? danke :)

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt nach dem waschen?

Schuppen habe ich nicht aber meine Kopfhaut juckt extrem nach dem waschen. Es kann sein dass sie trocken ist meine Kopfhaut weil ich meine Haare auch jeden Tag Wasche (sind sonst zu fettig) aber was kann ich dagegen tun auser ein Shampoo für trockene Kopfhaut zu kaufen?

...zur Frage

Welche Blondierung ist aus den Drogeriemarkt am besten?

Frage steht ja oben , ich habe Dunkel Aschblonde Haare und möchte mir gerne Blonde Strähnen machen dennoch weiß ich nicht welche Blondierung am besten aus der Drogerie ist die auch nicht so viel Gelbstich verursacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?