Strähnen herausbekommen geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest eine Rückpigmentierung machen. Allerdings sollte das ein Friseur machen, der genau deine Naturhaarfarbe bestimmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dagibiene
20.08.2016, 21:19

ist das nicht das gefährlichste was du deinen Haaren antun kannst ??

0
Kommentar von pinunanaa
20.08.2016, 21:23

überhaupt nicht, da du mit weniger als 2% h2o2 arbeitest.

0
Kommentar von dagibiene
20.08.2016, 21:24

weisst dz wie viel das ca kostet ??

0
Kommentar von pinunanaa
20.08.2016, 21:26

hmm, kommt drauf an zu welchem Friseur du gehst... und ob die das überhaupt anbieten. Kann dir einen Tipp geben; Friseure die Wella Produkte verwenden bieten das meist auch mit an. Oder frag mal bei Klier nach, soweit ich weiß haben die Seminare darüber gemacht

0

du kannst sie dunkel färben, bzw. die ganzen Haare. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinunanaa
20.08.2016, 21:24

würde ich abempfehlen, meist kommen die Haare dann mit grün Stich raus.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dagibiene
20.08.2016, 21:11

Danke das hab ich schon probiert ich hatte lila Strähnen und jetzt sind sie türkis

0
Kommentar von dagibiene
20.08.2016, 21:19

Wer weiss viellwicht werden sie dann schwarz

0
Kommentar von dagibiene
20.08.2016, 21:20

okay danke

1

Was möchtest Du wissen?